Der "Was freut euch grade total" Thread

Geht mal in Skyrim auf einen Berg und genießt die Nordlichter. Die schönste Skybox, die ich je gesehen hab! :) Ist jetzt mein neuer Dektop-Hintergrund! :D

Ich hab den Monitor getsern Abend ausgesteckt und heute früh wieder eingesteckt, quasie als reset.

Was ist passiert, ich sehe wieder den BIOS Screen. ^^

Und wen ich den Monitor abschalte, und wieder einschalte vergehen 3 Sekunden, bis er da ist. Und das OSD reagiert auch wieder wunderbar.

Mal sehn ob das mit dem Flimmern noch mal kommt.

Momentan hab ich eine Sorge weniger ^^

Ne GTX 570 (fast) Gratis bekommen; Sie war kaputt, weil nachdem der Besitzer sie gereinigt hat, immerwieder Bluescreens gemacht hat! Habe sie dann für 30€ an mich gerissen und den Lüfterstecker wieder dran gesteckt!! :daumen::P

Ne GTX 570 (fast) Gratis bekommen; Sie war kaputt, weil nachdem der Besitzer sie gereinigt hat, immerwieder Bluescreens gemacht hat! Habe sie dann für 30€ an mich gerissen und den Lüfterstecker wieder dran gesteckt!! :daumen::P

Na ich hoffe mal, dass war kein Freund von dir... dem würde ich jetzt aber schleunigst raten die Freundschaft zu beenden. :schief::P
Aber Glückwunsch zur neuen GPU ;)

@T: Es soll im Laufe der Woche wärmer werden. :)

Hehe.. neuer Raum, neues Glück. :D

Upload.PNG

RapToX schrieb:
damit bin ich schon seit über 2 jahren fertig :ugly:
nur bin ich grade auf der suche nach was neuem, wo ich nicht mehr so weit fahren muß usw. ;)

Hätte ja sein können ;)

Ich hab ab 1.7 auchn neuen arbeitsplatz ;) NACH meiner Ausbildung :P

Defekten Corsair XMS 2 800MHz CL5 DDR2 - SDRAM mit 1024MB zu Corsair geschickt, 2x 2048MB XMS2 DHX 800MHz CL5 DDR2 - SDRAM zurück geschickt bekommen. :wow: Eigentlich hätte ich gedacht die schicken mir den defekten Riegel einfach wieder zurück da dieser EOL ist. Und eigentlich dachte ich, ich verpasse das Paket total so dass es wieder zurück geht da ich es nicht abholen könnte.

Danke Corsair, das versüßt mir nun die ganze Woche :hail:

Zurück