Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute bekomm ich endlich den CPU für den PC meiner Holden. Dann kann ich ihren Computer endlich zusammenbauen und sie nervt mich nicht mehr wenn ich gerade am zocken bin :D.

Schule:
1. Stunde Musik, normal
2. Stunde Franz, Vertretung hat uns vergessen xD voll das Chaos in der Stunde sind auch ca. 20 Radiergummis aus dem Fenster geflogen :lol: und noch etlicher anderer Krams :)
3. Stunde Mathe, normal
4. Stunde Deutsch, Lehrer kam 20 (!) min zu spät
5. Stunde Deutsch, es wurde nur über die Unsauberkeit der Schule geredet, unser Lehrer sagte die Handwerker sind alles schuld :D
6. Stunde Englisch, Vertretung

Das war mal ein cooler Tag!
Wir haben am Ende auf dem Schulhof geguckt wie der aus dem Fenster geflogene Krams unten angekommen ist...
Und dazu will ich nichts sagen...
Stellt euch einfach vor wenn Pinsel, Stifte, Radiergummis, Flaschen, Geodreiecke uvm. aus dem 3. Stock auf den Schulhof fallen.

Musik, Französisch(!!), Deutsch, und Englisch und du nennt den Tag cool? :ugly:

An solchen Tagen könnte man bei mir meinen Gandhi hätte sich bei mir zum passiven Widerstand inspirieren lassen. :D

Topic: Freitag :daumen:

3GB DDR2-Reste(die im DDR400 Modus laufen :ugly:)und Windows 8 haben den Atom PC tatsächlich nochmal richtig beschleunigt(gegenüber 1GB Ram und Win 7 zumindest).

1000Foxi schrieb:
Schule:
1. Stunde Musik, normal
2. Stunde Franz, Vertretung hat uns vergessen xD voll das Chaos in der Stunde sind auch ca. 20 Radiergummis aus dem Fenster geflogen :lol: und noch etlicher anderer Krams :)
3. Stunde Mathe, normal
4. Stunde Deutsch, Lehrer kam 20 (!) min zu spät
5. Stunde Deutsch, es wurde nur über die Unsauberkeit der Schule geredet, unser Lehrer sagte die Handwerker sind alles schuld :D
6. Stunde Englisch, Vertretung

Das war mal ein cooler Tag!
Wir haben am Ende auf dem Schulhof geguckt wie der aus dem Fenster geflogene Krams unten angekommen ist...
Und dazu will ich nichts sagen...
Stellt euch einfach vor wenn Pinsel, Stifte, Radiergummis, Flaschen, Geodreiecke uvm. aus dem 3. Stock auf den Schulhof fallen.

Muahaha, da leg ich noch was drauf:
1. Ausfall (PW)
2. Kunst --> weiterschlafen :D
3. Deutsch normal
4. Deutsch normal
5. Ausfall (Mathe)
6. Ausfall (Mathe)

Fazit: extrem entspannter Tag und eine Radtour zu Caseking ;)

Btw: Wochenende mit sau viel Sonne :daumen:

Da braucht es mich bei der heutigen Jugend ja nicht mehr zu wundern :P

Mich freuen die Fortschritte im alltäglichen Alltag. Elektroschrott weg gefahren, Einkaufen gewesen, geduscht zur unmöglichsten Vormittagszeit, ... das Wetter ist Top, die Winterklamotten eingemottet, ... sagen wir so, ich habe gerade einen guten run. :daumen:

Ich hab mich Verliebt in eine Kamera :love: woah Leute einfach zu meinen anderen 10000 Problemn mal genialer Tag.
Mit einer EOS 7D mit L Objektiven auf ner Sportveranstaltung Bilder machen dürfen. Danach hat uns der Bürgermeister nach der Veranstaltung zum Pizza essen eingeladen im genialsten Restaurant der Stadt. :D und im Anschluß das Mädchen getroffen auf die ich schon seit SEHR fucking LANGER Zeit stehe Eis essen gegangen usw. :D einfach genial. :)

RIP - Microsoft Windows Vista
Gerade eben wird auch der letzte mir bekannte PC im Freundes, Verwandten und Bekanntenkreis von dem "Betriebssystem" befreit und erlebt passend zum Wetter seinen zweiten Frühling mit Windows 7 :love:
Möge Microsoft aus Windows NT4, ME und Vista mal gelernt haben.

Nach 3 Tagen forschen und Verzweiflung, scheine ich das Rätsel gelöst zu haben :daumen:
Ich habe jetzt Schritt für Schritt jede ach so kleine Arbeit beobachtet. Und sobald ich Windows 7 Aero einstelle habe ich die Freezes. Der Laptop läuft nun wie die letzten 3 Tage zuvor wie vorher auch mit dem Freezes, aber nun habe ich die Windows 7 Basis Oberfläche und da kann ich machen und provozieren wie ich will, es läuft ganz ohne Freezes :ugly:

Keine Ahnung wie oder warum, aber das scheint der Fehler zu sein. :hail:

Edit:
Zu früh gefreut :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück