TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ferienjob für 400€/Monat gefunden!!

- ich bin soo schlecht

FERIEN!!!

)
Der Blätterstapel ist geschätzt 7-8cm hoch...
WHAT@ die Leute von wegen mehr tun müssen:
Ja ich bin so ziemlich der faulste Mensch den ich kenne, aber ich tu halt nur so viel wie nötig
Nein im Ernst, die meisten vieren kamen wegen unzureichender Schüler zu Lehrer - Kommunikation. (und das ist keine Ausrede)
Außerdem hab ich bewiesen, dass man ein komplettes Schuljahr OHNE eine einzige Mappe überleben kannDer Blätterstapel ist geschätzt 7-8cm hoch...
@Topic:
Grade klingelt der Androide; ich guck auf das immernoch gesprungene Display: Tante ruft an... (ich dachte mir schon "das kann nur was mit dem PC zu tun haben")
Ich: Moin?
Tante: Hallo, hier ist *Tante*, der Computer ist total langsam, hast du vielleicht Zeit nen neuen zu kaufen?
*Es folgt eine zweiminütige Lehrstunde über das besch.... P/L Verhältnis bei "Ich bin doch nicht blöd" usw.*
Ich: Morgen Mittag werd ich wohl wach sein, dann zeig ich euch, was ich zusammengestellt habe...
Was mich daran so freut?
1. Ich liebe es, PCs zusammen zu bauen und ich will deren Gesicht sehen, wenn sie merken, wie sehr eine SSD die Arbeitsgeschwindigkeit steigern kann
2. Der Athlon XP, der im Moment bei denen werkelt gehört MIR und wird dann endlich wieder als BackUp Rechner leben dürfen
3. Arbeitslohn ist immer gut![]()
Du tust und machst und reißt die arme raus und bekommst "Arbeitslohn" und ich mache aus Kot - Gold und bekomme gar nichts. 
WHATDu tust und machst und reißt die arme raus und bekommst "Arbeitslohn" und ich mache aus Kot - Gold und bekomme gar nichts.
![]()
Ich nehm aber nur Geld an (nein ich frag nicht danach), wenn alle zufrieden sind und alles funktioniert