Der "Was freut euch grade total" Thread

Kundentermine festgelegt...
Ende Juli -> München
Anfang August -> Augsburg
Anfang September -> Augsburg
Ende September -> Augsburg
Mitte Oktober -> Wiesbaden
Anfang November -> Wiesbaden
Und alles ohne kosten inkl. Flug/Hotel/Mietwagen
:D

Heut Zeugnisse bekommen:
Mit einem Schnitt von 3,5 in die zehnte Klasse versetzt:ugly: - ich bin soo schlecht:lol:

Egal jetzt sind
:banane::banane::banane:FERIEN!!!:banane::banane::banane:

Ich wurde auf meinen verhassten Forum mit denn Leuten die ich noch mehr hasse endlich gesperrt. 1 Jahr musste ich betteln und herum stänkern bis Sie mich endlich ziehen liesen. :hail:

Freitag steht ein Bewerbungsgespräch für ne Ausbildung 2011 an! Hoffentlich wird das was...

@GvT: Was fürn Forum?? Du bist doch hier gar nicht gesperrt. :ugly:

@DAEF13: Von Klasse 9 auf 10 bin ich auch von 2,9 auf 2,4 ohne viel Lernaufwand (abgesehen von Französisch, das ich allerdings positiv beenden musste, um es in der Oberstufe nicht mehr belegen zu müssen). Freut mich übrigens ;)
Trotzdem, Hintern hoch und lern was ;)

Mfg, ice

Ich hatte 9. Klasse noch 3,5 im Schnitt:D
Jetzt am Ende der 10. bin ich mit 3,0 in die Oberstufe versetz worden.

Immerhin hab ich jetzt meine Mittlere Reife mit 2,0 geschafft:daumen:

man, ich hab in meiner mittleren Reife nur 2,88^^

@T:
der Vorbesitzer meines Mopeds hat schlechten Lack verwendet. gut für mich, da ich dann den Lack einfach runterziehen kann und das Chrom wieder zum Vorschein kommt ;)

@ die Leute von wegen mehr tun müssen:
Ja ich bin so ziemlich der faulste Mensch den ich kenne, aber ich tu halt nur so viel wie nötig:ugly:
Nein im Ernst, die meisten vieren kamen wegen unzureichender Schüler zu Lehrer - Kommunikation. (und das ist keine Ausrede:D)
Außerdem hab ich bewiesen, dass man ein komplettes Schuljahr OHNE eine einzige Mappe überleben kann:crazy: Der Blätterstapel ist geschätzt 7-8cm hoch...

@Topic:
Grade klingelt der Androide; ich guck auf das immernoch gesprungene Display: Tante ruft an... (ich dachte mir schon "das kann nur was mit dem PC zu tun haben")
Ich: Moin?
Tante: Hallo, hier ist *Tante*, der Computer ist total langsam, hast du vielleicht Zeit nen neuen zu kaufen?
*Es folgt eine zweiminütige Lehrstunde über das besch.... P/L Verhältnis bei "Ich bin doch nicht blöd" usw.*
Ich: Morgen Mittag werd ich wohl wach sein, dann zeig ich euch, was ich zusammengestellt habe...

Was mich daran so freut?
1. Ich liebe es, PCs zusammen zu bauen und ich will deren Gesicht sehen, wenn sie merken, wie sehr eine SSD die Arbeitsgeschwindigkeit steigern kann
2. Der Athlon XP, der im Moment bei denen werkelt gehört MIR und wird dann endlich wieder als BackUp Rechner leben dürfen
3. Arbeitslohn ist immer gut:ugly:

@ die Leute von wegen mehr tun müssen:
Ja ich bin so ziemlich der faulste Mensch den ich kenne, aber ich tu halt nur so viel wie nötig:ugly:
Nein im Ernst, die meisten vieren kamen wegen unzureichender Schüler zu Lehrer - Kommunikation. (und das ist keine Ausrede:D)
Außerdem hab ich bewiesen, dass man ein komplettes Schuljahr OHNE eine einzige Mappe überleben kann:crazy: Der Blätterstapel ist geschätzt 7-8cm hoch...

@Topic:
Grade klingelt der Androide; ich guck auf das immernoch gesprungene Display: Tante ruft an... (ich dachte mir schon "das kann nur was mit dem PC zu tun haben")
Ich: Moin?
Tante: Hallo, hier ist *Tante*, der Computer ist total langsam, hast du vielleicht Zeit nen neuen zu kaufen?
*Es folgt eine zweiminütige Lehrstunde über das besch.... P/L Verhältnis bei "Ich bin doch nicht blöd" usw.*
Ich: Morgen Mittag werd ich wohl wach sein, dann zeig ich euch, was ich zusammengestellt habe...

Was mich daran so freut?
1. Ich liebe es, PCs zusammen zu bauen und ich will deren Gesicht sehen, wenn sie merken, wie sehr eine SSD die Arbeitsgeschwindigkeit steigern kann
2. Der Athlon XP, der im Moment bei denen werkelt gehört MIR und wird dann endlich wieder als BackUp Rechner leben dürfen
3. Arbeitslohn ist immer gut:ugly:
WHAT :wow: Du tust und machst und reißt die arme raus und bekommst "Arbeitslohn" und ich mache aus Kot - Gold und bekomme gar nichts. :what:

Topic
Es freut mich dass meine These zu Egay mal wieder stimmt/ immer noch uneingeschränkt stimmt. Dort kann man einfach nichts kaufen.

Mich freut das ich letztens bei Ebay Felgen gefunden habe, gekauft habe und gestern abholen konnte:D
Top in Schuss, keine Macke dran und das für den Bruchteil des Preises den die Teile normalerweise gebraucht mit diversen Macken und detschern kosten:daumen:

WHAT :wow: Du tust und machst und reißt die arme raus und bekommst "Arbeitslohn" und ich mache aus Kot - Gold und bekomme gar nichts. :what:

:lol: Ich nehm aber nur Geld an (nein ich frag nicht danach), wenn alle zufrieden sind und alles funktioniert;)

@Topic: Mich freut, dass mein Vater ein iPhone haben will:ugly:
Das kann man auf viele Arten Interpretieren, aber soviel sei gesagt: Er will ein Internetfähiges Handy, das laut ist, einfach zu bedienen ist und Softwareseitig stabil ist.
Ich weiß ja nicht, ob er berücksichtigt, dass es nicht als Arbeitshandy gebaut wurde, aber das ist ja nicht mein Problem:schief:

Grad ne Mail bekommen. Riot Games arbeitet an den Performanceproblemen der Server von League of Legends! Yeeehaaaa! Ich hab keinen Bock mehr jeden Abend drei Stunden zu warten, nur um dann doch nicht spielen zu können.

Das Licht flackert, der Monitor geht kurz aus (es gewittert stark), aber nein, das Crosshair II Formula lässt sich nicht beirren und der PC läuft einfach weiter. Das lobe ich mir.

Zurück