Der "Was freut euch grade total" Thread

Wie geil ist das den?
Ein Dremel in meiner Werkzeugbox gefunden, funktioniert und gleich mal das Plastik vom Bastel PC zersägt damit eine Lüftersteuerung hinein passt.

Danach ruft mich die Telekom Mobilfunk an und erstattet mir die 10€ die ich angeblich im Ausland versurft hatte. Daraufhin habe ich den EVN aktiviert und bekomme da auch noch eine 3€ Gutschrift. Toller Service Telekom Mobilfunk :daumen:

Letzte Woche ging mein Auto kaputt, Samstag die eventuellen Nachfolger beguckt und probegefahren, heute für einen Nachfolger entschieden und die ersten Angebote für mein Alten sind auch schon da xD
Und sogar für mehr als ich ihn gekauft hatte :devil:

Mein be quiet Netzteil ist nun da und wurde gerade eingebaut. Die machen ihren Namen alle ehre :hail: Jetzt warte ich noch auf den leisen CPU Lüfter von Asus. Wird Zeit für Silence, die Leute beschweren sich schon das ich das Radio immer so laut habe :D

Gratulation! :daumen: Heute erfahren?

Ja bin von meinem Schatzi mit der Nachricht aufgeweckt worden nach ihrem Frauenarztbesuch!

@ zotac

Da kannste man von ausgehen, das Kind wird ein perfekter Goanaut! :D

@ Lyr1x

Nein wenn es ein Mädel wird bestimmt nicht. :ugly:

@ Equitas

10. Woche ist bisserl früh denk ich. :D

Mich freut, dass mein Mainboard jetzt bald gegen ein neues Ausgetauscht wird. :banane:

Dann dürfte ich bald meinen PC wieder betreiben können, fehlt nur noch die Grafikkarte. :)

Zurück