Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute kein Physik, fällt eig. sonst nie aus.
Letzte Deutsch Klausur für dieses Halbjahr geschrieben, man war ich kreative 9 Seiten:wow:-> Kann Deutsch jetzt etwas gechillter angehen
Morgen entfällt mal wieder, welch überraschung Reli aus.

Heute kein Physik, fällt eig. sonst nie aus.
Letzte Deutsch Klausur für dieses Halbjahr geschrieben, man war ich kreative 9 Seiten:wow:-> Kann Deutsch jetzt etwas gechillter angehen
Morgen entfällt mal wieder, welch überraschung Reli aus.
Religion habe ich gemocht (Katholisch), ich habe mich NIE mit den Lehrern verstanden. Immer gab es streit, ich war der einzige der immer alles Hinterfragt hat und nicht alles blind geglaubt hat. Ich habe mich selbst mit den 4. Klasse Religionslehrer angelegt der gleichzeitig auch der Dorfpfarrer war vor dem jeder Angst hatte weil der brutal streng war. :ugly:

Und was habe ich heute davon? - Ich kann meine Ostdeutschen (Ex)Schwiegereltern (im spe) mit tiefgründigen Religionsgeschichtliche Anekdoten aufm Sack gehen, that's funny. Oder um es Thread gerecht zu formulieren - Das freut mich :D

Ich mache heute mal eine ganz außergewöhnliche Vetretung.... :D
Lächelnd vor dem Monitor sitzen und drauf lauern, dass etwas passiert. ^^
Um mich herum übrigens nur nette Herren.. so gesehen die Henne im Stall voller arbeitswütiger Hähne. :haha: :D

Fisi = Fachinformatiker für Systemintegration, hab ich auch gelernt...

Ich freue mich darauf heute Abend mit meinen Kindern zu spielen.

Das mein Tattootermin nach 1,5 Jahren warten nach vorne verlegt wurde...weil ein anderer abgesagt hat...:hail::hail::hail:.

1,5 Jahre? Ich mußte bei mir nur 3 Monate warten

Ich hab den warscheinlich besten Tattoowierer der Erde...da muss man halt warten...das Ding ist mein eigentlicher Termin war im Oktober...da ich aber mitm Herz im Krankenhaus gechillt hab musste ich den Termin verschieben...Und nun ist es soweit endlich wieder stechen lassen.

Zurück