Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein nigelnagelneues Thinkpad Edge 13 mit AMDs Nile Plattform. Dazu eine schnuckelige F90 von Corsair. Hach es ist ein wahres Fest nach fast zwei Jahren Asus Plastikorgie
Gerade Assassin's Creed 2 und davor Assassin's Creed durchgezockt, Teil 1 ging so, aber Teil 2 gehört echt zu dem besten auf dem Markt, einfach genial. Ich will Brotherhood für PC, Sofort!
Hi,
ich zitiere "am 04.02.11 erhielten wir Ihr Motorola Defy Licorice High Gloss mit der Imei-Nummer *Zensiert*. Das Gerät wurde repariert und verließ unser Haus am 09.02.11."
Endlich 15
Zudem freut es mich Das mir meine Eltern einen HD Camcorder geschenkt haben Schule war ausnahmsweise mal auch gut auch wenn ich dank Mittagschule mein Geburtstag heute nicht feiern konnte.
Ich hatte heute eigentlich Nacharbeit (Nachsitzen!), aber da meine Englisch-Lehrerin meine Aufgaben einem falschem Lehrer mitgegeben hat, diese so nicht zur Verfügung standen, durfte ich nach Hause.
Vor ner halben Stunde hat die Lehrerin angerufen, sich für das Missverständnis entschuldigt, und gemeint, sie lasse die Nacharbeit fallen, sei ja schließlich ihr Fehler gewesen .