Der "Was freut euch grade total" Thread

Noch Ferien :> *euch alle besiegt hab*
Außerdem: Freier Platz in der Band für nen neuen Sänger, ohne weiteres Zutun - hat von sich aus gesagt, sie geht
0 Fehlerpunkte in der theoretischen Führerscheinprüfung ...

Und ich bin noch immer begeistert von dem Eindruck gestern. Schecter Blackjack ATX FR und Schecter C-1 Hellraiser (mit FR meine Traumgitarre, kosten beide ca. 1000€) probegespielt auf meinem 2500€ Traumverstärker ...
Und zum Geburtstag werd ich mir die Hellraiser FR wünschen ... :) In schwarz.. Hab die zum ersten mal bewusst ein paar Tage nach dem Kauf meiner jetzigen Gitarre gesehen (6.10.09!^^) und mich voll in die verliebt. Spielt mein Lieblingssänger/-gitarrist in dem Video zu dem Lied, wegen dem ich Gitarre spielen wollte... Schicksal ^^

grad ehrfahren das ich und mein freund beim foto gewinnspiel von hardwareluxx gewonnen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
4. platz corsair set mit dem obsidian 700d
der h50 und nem hx750:hail::hail::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Edeka hat endlich Energy Drinks in Dosen. Jetzt gibt es hier Rockstar, Monster, Sexergy, etc.
Rockstar Punched Apple muss ich jetzt nicht mehr an der Tanke kaufen. Monster kriege ich jetzt für 1,79€, Rewe verlangt 1,89€.
Leider gibt es nur Monster normal und Ripper; Assault darf ich weiterhin bei Americanfood4u bestellen. :wall:

Mit dem Zeugs holst Du Dir nur massig Zucker, evtl daraus resultierend irgendwann Diabetes, aber mit Sicherheit erhöhten Blutdruck...

@Topic

Mein neuer Desktop :)

Und, dass ich heute Nachmittag in DoW II Last Stand ein paar richtig gute Runden mit netten Leuten hatte :)

Zurück