Der "Was freut euch grade total" Thread

Das is mein Weihnachtsgeschenk jz schon bekommen hab und zwar das Samsung Wave.
Meine Eltern haben spontan nen sehr guten deal mit Saturn gemacht. Im Endeffekt billiger als überall im Inet :):)

Edeka hat endlich Energy Drinks in Dosen. Jetzt gibt es hier Rockstar, Monster, Sexergy, etc.
Rockstar Punched Apple muss ich jetzt nicht mehr an der Tanke kaufen. Monster kriege ich jetzt für 1,79€, Rewe verlangt 1,89€.
Leider gibt es nur Monster normal und Ripper; Assault darf ich weiterhin bei Americanfood4u bestellen. :wall:
vergiss nicht den "booster" ;)
btt:
das wochenende ist !

Ich sag ja, es schneet. =)

WO?
Berlin, blauer Himmel, ich seh eine mini-Wolke...

@ Topic: Unsere beschissene Sängerin ist mit großen Trara und zig Szenen aus der Band raus - eigl von sich aus, aber wir wollten ihr an dem Tag eh sagen, sie soll gehen. Der Gitarrist bleibt - obwohl die Sängerin seine Freundin war.

Nun haben wir direkt DREI Möglichkeiten:

1. Super Sängerin, will sehr gerne was bei uns machen, spielt lange Klavier und Gitarre (weiß da aber nich, wie lang), hat sooo viel Ahnung von Musik und ich hab sie unglaublich gern ... Würde wohl eher ne softere Band werden
2. Sänger - keine Ahnung, wie gut oder zuverlässig der ist. Mag genau meine Musik..

3. BEIDE nehmen und daraus ne alternativ gruppierte Band machen. Musikstil könnte man halt sehr flexibel gestalten ... Und wir hätten von beidem was :D

Achja: Preview von Escape The Fate - The Aftermath (The Guillotine III) auf youtube *.* Es ist so geil, ich könnt mir darauf einen wedeln. Warte seit Monaten auf das Lied, ich WUSSTE, es musste einfach ein neues Guillotine geben :schief::ugly::ugly:

Das ich meine CPU undervoltet habe, dann erst der Bildschirm schwarz blieb und er jetzt stabil mit 1,125V anstatt 1,404V läuft und dabei statt 48°C nur noch 33°C unter Last warm wird :what:

Erstaunlich, jetzt muss ich es nur noch hinbekommen die mal zu übertakten :ugly:

Edit:
Okee wenn sich die Grafikkarte mit aufheizt, sind es doch 43° CPU-Temperatur...
Trotzdem ein guter Wert meine ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück