Der "Was freut euch grade total" Thread

amdintels Threads zu Windows 7. Entweder er erfindet das alles oder er ist einfach echt übermäßig ****... Ist aber auf jeden Fall lustig zum Verfolgen. :daumen:

Das Darkest of Days grad bei Medi Max gesehen habe...obwohl nachdem was mit Metro 2033 los ist lass ich das mal lieber.In England ist es afaik noch gar nicht draußen obwohl 8Monkeylabs angekündigt hatte das es in England früher erscheint also in Deutschland.Nur über Steam kann man es sich afaik runterlanden.

1.Eine 3 in Französisch :banane:
2.Mein Bruder ist 2 Nächte nicht da (endlich kann ich mal früh schlafen gehen) :banane:
3.Meine Mutter hat Spätdienst :banane: :ugly:
4.Pizza und Pizzabrötchen bestellt :banane: :sabber:
5. 7. Stunde ausgefallen

Einer der schönsten Tage meines lebens :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuts, daass ich endlich meine Club3D HD 5770 bestellt hab.
Hoffentlich laufen dann 'Risen und Assassin´s Creed mit Full HD flüssig!

Weil mein Zimmer dirket gegenüber dem Bad liegt und ich immer ca.2 Stunden früher schlafen gehe als er.Aber wenn ihc schlafe(n) (will) geht er alle 15 Minuten ins Bad,pisst,putzt die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste,rasiert sich etc.

Und das macht alles Krach weshalb ich erst schlafen kann wenn er schlafen gegangen ist. :(

Weil mein Zimmer dirket gegenüber dem Bad liegt und ich immer ca.2 Stunden früher schlafen gehe als er.Aber wenn ihc schlafe(n) (will) geht er alle 15 Minuten ins Bad,pisst,putzt die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste,rasiert sich etc.

Und das macht alles Krach weshalb ich erst schlafen kann wenn er schlafen gegangen ist. :(
dann stopf dir was ins Ohr;)

Das heut der weiße Gitarrengurt abgegangen ist und die hässliche Blume mitm Fender Schriftzug (Aufnäher) ganz leicht ab ging. :) Sieht so scharf aus, das Ding :D
Außerdem freut mich grade, dass ich mit unserer Sängerin schon vor 10 Jahren zusammen Schlittschuh gelaufen bin, konnten wir gestern feststellen.

Morgen Chemi Klausur;
3Stunden am lernen (ist Hoffnungslos verstehe das MWG nicht)
Mathe Am Freitag (kann alles soweit)
2 Referate auf english in Wirtschaft und "Englisch ;)) für Morgen alles Fertig
Morgen Wird ein Knüller.
Bestimmt Referat beide 1 und dann Klausur 6 HAHA na ja wirds überleben :)

Zurück