Der "Was freut euch grade total" Thread

Wird sich beim ersten mal eh noch nicht so gut anhören ... Außerdem ist auf meinem MP3 Player das Lied drauf, und der hätt nunmal das beste Mikro ;)

Mioch freut, dass heute 4 von 8 Stunden Unterricht ausgefallen sind. ;)
Hoffentlich kommen die Lehrer nicht auf die Idee das alles nachzuholen, an uns Schülern lag's nicht. :schief:

Ok, die Bandprobe war die erste, die ich als wirklich GUT einstufen würde und sie hats echt drauf, hört sich besser an als die originale Sängerin :) Wenn jetz die beiden Gitarristen nicht so faule Säcke wären, hätt mans am Ende vllt auch ohne Musik hingekriegt bzw. wenigstens so, dass es sich besser anhört :>

Ich habe das Werbungsprogramm von Avira Antivir über Windows Verwaltung VERBANNT.

Beim nächsten Update von Avira Antivir erscheint kein Werbung mehr! Da habe ich mehr Ruhe beim zocken. No more commercial! =)

aufm sperrmüll einen alten pentium 4 (So775, 3Ghz) gefunden... mal sehen ob der noch funzt. wenn ja, dann hab ich einen evtl. einen ganz kleinen server für's falten...

yeha... ein P4 (s.o.) inkl SMT und 256 ram, und ATI R1800 pro vorm sterben gerettet. funzt alles wunderbar... weiß jetzt nur nix mit den sys anzufangen. mal gucken vllt ein paar punkte für's PCGH F@H team machen...

Zurück