Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein OCZ ATV *.*

Kommt Vadder an, mit dem Ding in der Hand ... Mitgewaschen :( Dacht schon, jetzt ists aus ... Ging einfach drunter und drüber, als die Hose aus musste. Was solls, nochmal anstecken ... Funzt! :fresse:
Ich liebe das Ding ... ultra-robust, praktisch unzerstörbar, tolles Design, gute Geschwindigkeit, hab den mit 4gb für damals 10€ gekriegt ... Ist leider viel teurer geworden :(

Das Rallye-Spiel Dirt 2 Demo :daumen:

Das Spiel ist absolut Hammer!

Mit Tastatur ist noch OK. Einmal schwerer Unfall vor dem Ziel (Morokko).:ugly:

Grafiksettings:
Res: 1280x1024x32 @75hz
Detail: Hoch
4x MSAA

Ruckelfaktor: sehr gering (meist flüssig spielbar)

Das wir für unsere Rock / Metal Band wohl mit ein wenig Glück eine der besten, wenn nicht gar die Beste Sängerin unserer Schule kriegen O.O
Hör seit gestern Flyleaf und find die klasse, vorallem das Lied "Cassie". Und jetzt ratet mal, was fürn Lied die auf youtube nachgesungen hat ... O.O So toll, wenn das klappen sollte *.*

Außerdem: Morgen mit den beiden Gitarristen (bin Bassist^^) Beatles - All My Loving in Musik nachspielen und heftig Bonuspunkte kassieren ;D

Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht schon gut aus, aber ist für mich eh Tabu (ex von nem Freund)
Sie kann einfach nur extrem gut singen (ist wohl einer der besten oder sogar die beste Sängerin von der Schule!), darum gehts. Muss man sehen, wie sie mit der Musikrichtung klarkommt ... Heute Abend wird jedenfalls Flyleaf - Cassie gespielt, das hat sie schonmal gesungen (die akustische Version^^)... Außerdem ists einfach. So, wie sie es gesungen hat, hats mir besser gefallen als das Original.

Zurück