Der "Was freut euch grade total" Thread

Das Doney einen Doppelpost gemacht hat. :D

Ne, Schwamm drüber.
Das ich die neue PCGH habe, mit Dirt 2 als Demo... und "Wings of Prey" - Demo fertig geladen ist.

Das ich zwei paar Gratis Gehörschützer kriege ... Solche kleinen zum ins Ohr stecken halt :D
Wieso? Werbung in Google Mail gesehen, für eben diese ... auf die Website, die Frequenzkurve war extrem unausgeglichen (was jedoch gewollt war) - bei ~4000 Hertz waren es 40db, darunter nur ca. 15db. "Vernichtende" email geschrieben (die sich im Nachhinein eher nach konstruktiver Kritik anhört ^^), wenn ich denen jetzt meine Telefonnummer gebe, krieg ich zwei Paar von denen Gratis :D

Passt gut, denn heute Abend ist die erste Bandprobe, worüber ich mich natürlich auch freue :D Ich hab meine MusicSafe Pro, die anderen aber nichts gutes, nur dann die billigen Torques von mir. Die kann man ja nach dem Testen weiter verteilen ... find ich gut =)

Dass ich heute, am letzten Ferientag, mein 10-seitiges Mathe-Maturaspezialgebiet "Matrizen" fertigstellen konnte und mein Englisch-Spezialgebiet "Miami - The Magic City" vorraussichtlich auch noch schaffe ... :hail:

MfG, boss3D

Das dank Adblock manche Seite doppelt so schnell geladen wird.
Da macht das Surfen mit DSL Light gleich wieder mehr Spaß. :daumen:
(Warum habe ich so lange gewartet bis ich Adblock installiert habe?)

Das dank Adblock manche Seite doppelt so schnell geladen wird.
Da macht das Surfen mit DSL Light gleich wieder mehr Spaß. :daumen:
(Warum habe ich so lange gewartet bis ich Adblock installiert habe?)

Das hilft?
Dann installier ich das auch mal!:devil: (Hab auch DSL light)

Alibi: Mich freut dass ich kein 56k Modem mehr benutzen muss!:lol:

Was mich freut?
Eine dicke 4x12 Gitarrenbox + Marshall Topteil im Proberaum...
Eine dicke 4x10 Gitarrenbox + Marshall Topteil...
Und dann noch ne wirklich fette 4x10 Bassbox und irgendein Pearl Topteil fürn Bass, auf denen ich wohl spielen werd.
Man addiere ein gutes Schlagzeug dazu und Instrumente, die weggeschlossen waren und an die wir noch nich rankonnten...
Man erhält einen endgeilen Proberaum! =D
Und wir zahlen nichtmal was dafür. Pics im Anhang, wuhaha! =D

Zurück