Der "Was freut euch grade total" Thread

Hab gerade nach längerem Kampf die dämlichen "500 internal Server Error" von 1und1 in Verbindung mit meiner Wordpress Seite behoben.

Mich freut, dass ich gerade eben bei TM Punkte abgesahnt habe. ;)
In der ersten Runde aus purem Zufall als erster ins Ziel gekommen. Während der ganzen Mapzeit (waren auf dem Server 3 min.) wurde ich nur auf Platz 2 abgedrängt. :D

Dass ich heute endlich nen neuen Kühler erstanden hab, der den HDT-S1283 aus meinem Rechner ablöst (mit dem Q6600 @ 3,4ghz sowieso fast überfordert^^)
Damit hab ich auch gleichn Geschenk für Vadder + hitzigen Pentium 4, neues Gehäuse kriegt er auch (hab seinen Rechner erst heute wieder repariert)

Der neue Kühler wurde schwarz lackiert und hört auf den Namen IFX-14. =) Ich freu mich voll, nen IFX-14 wollt ich schon seit 1,5 Jahren oder so haben, nen schwarzer Kühler wär auch geil gewesen, und jetzt wirds BEIDES in einem :D
Das einzig nervige ist, dass ich dann meinen PC wieder halb auseinanderreißen darf... :( Ne AMD Klammer ist so viel geiler...

Dass ich ab Januar eine neue Arbeitsstelle habe, inkl. guter Bezahlung und Beschäftigung in Hardwaredeisgn und C/C++ Programmierung :hail:

Zurück