Der "Was freut euch grade total" Thread

Also jetz freut mich das meine ex sich tierisch aufregt das ich mich freue *lach* bisl paradox aber ich finds toll :D

Mach ich eventuell mal bei Gelegenheit, das Feedback für das Programm scheint ja nicht schlecht zu sein, nachdem was man so lesen kann.
Das Proggi bringt bei mir Fehler nach 2 Minuten mit Settings die 3 Stunden Prime(Aber eben auch nicht mehr) aushalten...

@Topic:
Ich freu mich dass ich auch zu denen gehöre die gerade Cars geguckt haben:ugly:.

Ich bin seit eben in Band, vllt war die Wahl von Musik statt Kunst als Basiskurs doch gar nicht so schlecht. :D
(...)

Das war in der Nacht von Samstag zu Sonntag. Was mich jetzt freut? Zuerst war als "erstes Lied" zum Zusammenspielen Black Sabbath - Iron Man geplant, jetzt ist es... Three Days Grace - Animal I Have Become! YAY!
Ich hab erstmal unserem Sänger nen Ohrwurm verpasst, der scheint die Band wohl zu mögen, und die anderen beiden findens auch gut. Das Lied hab ich wohl am längsten gespielt und im Gegensatz zu Iron Man krieg ich dabei sogar mit meinem Retro-Bass auch alles hin... =) UUUND Mittwoch kriegen wir vllt nen Proberaum KOSTENLOS, es ist so herrlich, ich würde den Moment gerne einfrieren... (Kann auch dran liegen, dass wir morgen ne Ranzösisch- Arbeit schreiben...)

Das war in der Nacht von Samstag zu Sonntag. Was mich jetzt freut? Zuerst war als "erstes Lied" zum Zusammenspielen Black Sabbath - Iron Man geplant, jetzt ist es... Three Days Grace - Animal I Have Become! YAY!
Ich hab erstmal unserem Sänger nen Ohrwurm verpasst, der scheint die Band wohl zu mögen, und die anderen beiden findens auch gut. Das Lied hab ich wohl am längsten gespielt und im Gegensatz zu Iron Man krieg ich dabei sogar mit meinem Retro-Bass auch alles hin... =) UUUND Mittwoch kriegen wir vllt nen Proberaum KOSTENLOS, es ist so herrlich, ich würde den Moment gerne einfrieren... (Kann auch dran liegen, dass wir morgen ne Ranzösisch- Arbeit schreiben...)

:lol:
Genial!
Das freut mich.
Ranzösisch :ugly:

Zurück