Fast wie "say thanks" zu Thanksgiving.
Ich habe ein wenig Zeit für mich gehabt. Die Familie hatte zum Urlaub ins Tirol geladen und ich unterhalte mich online mit einer ganz bezaubernden Frau die kein Fake zu sein scheint. Naja ich bin so grinsend unterwegs gewesen das mich direkt zwei Kollegen drauf angesprochen und dann teilweise per Teams mit schnulzigen (und irgendwie passenden) GIFS kommentieren mussten.
Dazu find ich das Forum hier toll. Hab mich nach vielen vielen Jahren als Nomade mit vielen kurzlebigen und oft wechselnden Nicks dazu entschlossen diesem hier beizutreten. Ich hab die Amiga Games gelesen, die PC Games, die Hardware auch und fand das Magazin immer großartig.
Ach und mir gingen die Mailadressen aus die ohne Realwelt Verifizierung auskommen... verdammt.
RAINER WARUM BIST DU WEEEG :....O
"GEILER ALS VOLLGEDRÖHNT NE STAFFEL DS9 ZU SUCHTEEEN"