Gleich geht es wieder zum Friseur nach 5 Wochen.![]()

Das war fast denkungsgleich mit Deinem letzten Friseurbesuch @RyzA, gestern wurde das nun gestern wieder korrigiert, sie hat Ihre Farbe und Schnitt wieder- nun ist sie auch wieder glücklich.Mit meiner Frau zusammen, müsste dann bei Ihr unter der Rubrik stehen
" was hat mich am meisten geärgert"

Aber die Ankündigung des Gewitters macht mir etwas sorgen...Nachdem ich vor 5-6 wochen den WR ins Hausnetz integriert hab (Inselanlage! und die betreffenden bereiche des hauses sind jetzt endlich auch per FI-Schalter gesichert), habe ich mal auf den mit verbauten Zwischenzähler geschaut. Da sind doch mittlerweile tatsächlich 97kw durch geflossen.Hab heut mal die einstellung des victron 48/6k5 getestet und er macht was er soll. ...
Dabei decke ich doch nur kleinkram wie heizung, solarthermie, küchengeräte und etwas mittleres wie waschmaschiene und geschirrspüler ab. Wußte garnicht das der kram soviel energie schluckt...

Absolut, mein Favorit, allerdings hatte er wohl gesagt, das er nicht im Rennen ist.![]()
Idris Elba wird zum „Sir“
König Charles hat Idris Elba zum Ritter geschlagen. Geehrt wurde der „Luther"-Star für seine Verdienste um junge Menschen.www.stern.de
Er wäre auch ein guter James Bond. Er hat viel Charme und Ausstrahlung.