Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut, dass hier gleich zwei Schüler weinend mit einer roten Karte ins Bett gehen, wenn sie nicht mit diesem sinnlosen gespamme aufhören.

Ne Schecter :ugly: ?
Is nicht so mein Ding,wenn dann schon PRS ,aber eig bin ich der Epi / Gibson player ^^

Schecter war schon vorher der Favorit (hatte die Ibanez GRGR-121-EX [200€], Cort KX5 [240€] und ne Schecter Diamond Omen 6 [329€] rausgesucht), bloß halt sehr teuer...
Dann hat Mudda ewig gelabert, dass so ein billiges Instrument nichts taugt (mir solls recht sein, Geld krieg ich Weihnachten zurück ;D), die Extreme- Version der Schecter inner Hand gehabt und ZACK, da wars entschieden :D Spielte sich besser als die Cort KX10. Und ne LP hatte ich inner Hand, die gefallen mir nicht sooo... Und die war wirklich doof zu spielen.
Also diese Schecter aus dem Laden für 336€ (ist die einzige Extreme, die 'nur' ~330€ bei Thomann kostet, alle anderen Farben kosten 400€!) genommen, hätte auch ne rote, die normalerweise 400€ kostet, für den gleichen Preis nehmen können aber nee... fand das Orange viel schöner (Außerdem ist die Maserung bei meiner schöner^^)

Ahja, 2 von 3 Lieblingsbands (Smile Empty Soul + Papa Roach) spielen Schecter, die dritte (Three Days Grace) Ibanez... nujo... :D

Ich freu mich noch immer über das Teil, so sehr, dass es den Eintrag hier schon wert wäre - ehrlich, kein Spam! :D

Heilige SCH*#*# ! ! !

Ich habe gerade ein Toshiba 37 ZV 635 D 37 Zoll TFT Fernseher mit 200Hz für 154,89 € plus Versand erworben...

Ich denke nicht das der für den Preis Versand wird, aber ich hoffe es Soooo... (Hoffnung stirbt zuletzt...)

Zuletzt bearbeitet:

Heilige SCH*#*# ! ! !

Ich habe gerade ein Toshiba 37 ZV 635 D 37 Zoll TFT Fernseher mit 200Hz für 154,89 € plus Versand erworben...

Ich denke nicht das der für den Preis Versand wird, aber ich hoffe es Soooo... (Hoffnung stirbt zuletzt...)

Erstmal: Zensier mal was...^^
Und bezahl per Nachnahme. ;D

Erstmal: Zensier mal was...^^
Und bezahl per Nachnahme. ;D

Ich hab mir das Bild 3 ma angeguckt bevor ich es gepoastet habe, habe es aber übersehen grr...

So jetzt aber...

Hoffentlich kommt der an bevor ich zum Geburtstag meine PS3 habe (Wenn der überhaupt ankommt. Bei dem Preis würd ich auch 1 Monat warten).

Mich freut mein neuer Q9550 E0 :D

Vorher: Eine Million Stellen von Pi = 58 sek. :daumen2:
Nachher: 12 sek. für eine Million Stellen :daumen::devil:

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Planet4one GmbH. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald Ihre Sendung DHL übergeben worden ist, erhalten Sie weitere Informationen in einer separaten E-Mail.

Hoffentlich wird die Bestellung nicht storniert *daumen drück*

dass mir heute alle verscuhe im labor gelungen isnd und ich nix kaputtzerbrochen habe oder ähnliches

dass meinn zertifikatstest labortechniche grundoperationen besser war als ich dachtre
Fachkunde chemie 79%
chemiches mathe 71%
GESAMT 76% ( des ist ne gute 3)

Das ich nach Hause komm und jetzt echt mit der neuen Leitung online gehe ... o_O Ich dachte, der Techniker richtet hier erst alles ein und später gibts den Zugang...
Aber NEIN ... NIE WIEDER DSL 2000, NIE WIEDER von der Telekom verarschen lassen -> Kabel Deutschland 32k HURRAY!!!

Bandbreite ist atm bei ca. 15k kbit/s, wird in der nächsten Zeit noch höher geschaltet. Verdammt, ich freu mich so :D

e: 20ms Ping zu google, vorher warens 60-70ms :D

Und: Antwort 1001 in dem Thema ;D

Zurück