Der "Was freut euch grade total" Thread

Und innerhalb eines Jahres hast du es nicht einmal versucht? :fresse:

Aber ich kann deine Faulheit gut nachvollziehen ^^

Im Keller steht die Kiste ja grundsätzlich sehr gut, warm und trocken :ugly:
Bevor ich das Risiko eingehe, mit ner leeren Bierkiste zum nächsten REWE zu gehen, sie dort dann eventuell nicht loszuwerden, mich dabei den passiv-aggressiven Blicken der anderen wartenden Kunden auszusetzen (vielleicht schließe ich da aber auch zu sehr von mir selbst auf andere - passiv-aggressiv kann ich sehr gut :ugly: ) und dann mit der leeren Kiste wieder nach Hause latsche… bleibt sie halt einfach im Keller. Oder ich bestelle nochmal bei Flaschenpost :D

Wenn du mir Fotos zeigst, kann ich dich übrigens umfassend zu deiner "hardware" beraten :D

DFB.PNG

Hab das gar nicht groß verfolgt, da sind ja schon ein paar echte Schwergewichte sehr früh raus geflogen :-D

Zum Glück ist der HSV mittlerweile ein Leichtgewicht und noch im Rennen :ugly:

Mein Bremer SV zwar wieder nur ein Unentschieden gegen die Zweitvertetung von St. Pauli, aber im Stadion wie immer ein Fest. Und danach vor dem Stadion, unter der Hochstraße, ein Live-DJ-Set mit dem feinsten 60er/70er Soul und Funk, Ska, Skinhead Reggae und Italopop. Geilster Ausklang für ein Samstagsspiel.

Jetzt Essen bestellen und noch n paar Stündchen Hogwarts Legacy zocken :)

Letzte Woche gegen Corona das 5. mal geimpft.
Diese Woche noch gegen die Grippe.
Pneumokokken brauchte noch nicht aufgefrischt werden. Erst in 3 Jahren.

Damit habe ich das auch wieder erledigt. :daumen:

Bist Du Risiko-Gruppe? Mir hat meine Arztpraxis die Impfung die Tage verweigert... Zu jung und keine Risikogruppe...
Ja klar. Sonst würde ich das nicht unbedingt machen.

Ich hatte letztes Jahr einmal Corona Ende des Sommers. Da hatte ich teilweise richtig schlecht Luft bekommen.
Ohne Impfung hätte ich vielleicht auf der Beatmungsstation gelegen.

Ich wusste nicht mal, dass es eine 5te Impfung gibt. Ich bin bei 3, und wurde auch noch nicht seit dem auf eine vierte oder nun gar fünfte Impfung hingewiesen oder informiert.

Nein, zum Glück nicht. Meine Eltern schon, und von denen habe ich dazu auch nichts gehört. Bei meinem Hausarzt gibt es nur Aushänge zur Grippeimpfung. Auf mich wirkt es, als sei Corona vorbei und aus den Köpfen der Menschen. Nur die Risikogruppen, die haben das noch präsent.

Corona ist nicht vorbei. Eher im Gegenteil. Es gibt wieder viele Infektionen.
Nur die Verläufe sind meistens mild.
Deswegen lassen sich weniger (gesunde) Menschen dagegen impfen.

Zurück