Wir Schalkern werden euch einen der beiden direkten Aufstiegsplätze in der kommenden Saison klauen. Oder ihr verspielt es vorher sowieso aus eigener Kraft.Der Hamburger SV schafft diese Saison auch den Klassenerhalt!![]()

.gif)
@HenneHuhn Bremer SV? Gegen die war ich beim DFB-Pokalspiel letztes Jahr in Oldenburg dabei. Die Choreo der Bremer damals: "Choreo fällt heute aus, haben das Geld beim Aufstieg versoffen"![]()
Konnte terminlich leider nicht dabei sein bei dem Spiel. Aber für das Banner haben wir beinahe den „Fanspruch des Jahres“-Award von der Deutschen Fussballakademie bekommen 

Ich bin am Sonntag wieder gefahren.Aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ich mal wieder fahren sollte muß ich erstmal aufn Übungsplatz oder Land üben. Um wieder Sicherheit zu bekommen.
Ich hatte jahrelang die "schlechte" Angewohnheit, Automatik mit rechts Gas und links Bremse.Ich bin am Sonntag wieder gefahren.
Ich gebe Gas und bremse jetzt mit dem linken Bein. Ist zwar etwas ungewohnt, klappt aber ganz gut.
Ich kann die Geschwindigkeit auch eintippen und den Abstandsradar fahren lassen. Im Stadtverkehre aber nervig.Ich hatte jahrelang die "schlechte" Angewohnheit, Automatik mit rechts Gas und links Bremse.
Drück dir die Daumen, dass es gut läuft.
Der ist in meinem Skodalein "ruppig".Man ´hat zwar den Notfallassistent, aber getestet hab ich den noch nie.

Man ´hat zwar den Notfallassistent
Mein Seat Ibizia ist da teilweise auch echt zickig und ich denk nur jedes mal "chill mal, alter!"Der ist in meinem Skodalein "ruppig".

Nennt mich altmodisch (oder eher grobmotorisch), aber ich komm nicht mal mit 2 gesunden Füßen mit nur 2 Pedalen, sprich Automatik, klarIch gebe Gas und bremse jetzt mit dem linken Bein.

Schaltgetriebe ist heute echt veraltet und ein Elektroauto mit Schaltgetriebe ist eh Unsinn.Nennt mich altmodisch (oder eher grobmotorisch), aber ich komm nicht mal mit 2 gesunden Füßen mit nur 2 Pedalen, sprich Automatik, klar
Ich brauch 3 Pedale und nen Schaltknüppel!![]()
Sitze ich so lange aus, wie es gehtein Elektroauto

Hätte mich interessiert.(Aber darüber machen wir hier jetzt kein Fass auf)