Der "Was freut euch grade total" Thread

SWR3 spielt verrückt
Mischa - Ich und Rocky Waschbär
John Williams - Hedwig's Theme
Rammstein - Ich will
Meine komplette Musiksammlung auf Shuffle würde so eine Mischung nicht hinbekommen :haha:

Ich brauche heute kein Werkzeug!

Das bedeutet ich kann ganz entspannt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Das tolle daran ist ich fahre an meinem lieblings See vorbei und ratet wo ich auf der Heimfahrt bei angekündigten 26°C Sonnenschein landen werde?

:D

Mich erfreut gerade einfach nur das sommerliche Wetter! Endlich wieder Sonne und Wärme, bis es mir in paar Wochen wieder zu viel wird und ich mir den Herbst herbei sehne^^
Dann können wir wieder meinen Thread rauskramen wenn es soweit ist:

https://extreme.pcgameshardware.de/threads/bullenhitze-im-sommer-wie-geht-ihr-damit-um.542428/ :fresse:

Aber im Moment kann man es echt gut aushalten. Tagsüber 20-25 Grad und Nachts angenehm kühl.
Für mich perfekt!:daumen:

Bin ich leider dran vorbei gefahren. Sollten ja 15km zur Arbeit sein. Hat auch geklappt nur zurück wurde komisch. Klar bin dann am See angehalten und schwimmen gegangen, nicht viel nur ein paar Bahnen ziehen.

Und dann hats mich irgendwie geritten. Bin dann einfach durchgefahren:

-Erftstadt
-Brühl
-Wesseling
-Köln
-Wesseling

Am Ende standen 87km auf der Uhr. Naja die 15km von morgens würden ja noch dazu kommen also:

Erste Hunderter des Jahres!

Ich freue mich das wir in der Stadt wohnen und trotzdem eine relativ ruhige Ecke erwischt haben, mit Gärten um uns herum und nicht direkt an der Haupstraße . Dazu haben wir einen großen Balkon 1.8mx6m.
Von dort lassen sich immer gut Tiere beobachten. Wir haben zu Zeit 4 Eichhörnchen hier rumlaufen.
Die kommen auch regelmäßig zu uns und holen sich ihre Nüsse ab. Und bei den Nachbarn.
Hier sind auch viele Vogelarten: Kohl - und Blaumeisen, Grünfinken, Stare, Rotkehlchen, Zaunkönig, Dompfaffe, Kleiber, Bunt - und Grünspechte, Tauben. Nur keine Spatzen (die bevorzugen bestimmte Hecken und Sträucher). Außerdem Elstern, Dohlen, Eichelhäher und gelegentlich Raben. Einmal saß hier auch ein Sperber in den Bäumen.
Gleich werde ich mal die Tränken im Garten wieder auffüllen.

Zurück