Der "Was freut euch grade total" Thread

Meine CableMod-Bestellung wird ex Taiwan mit DPD verschickt. Die Daten wurden am 29.04. übermittelt, und nach dem 8 Tage nichts passiert ist hängt die Sendung nun seit dem 09.05. "in transit" in Shenzhen. 2 Wochen, um bis nach Shenzhen zu kommen? Das hab ich noch nie erlebt.

AE207214-EED1-4450-9FB4-4707DE4C0E96.jpeg

Immer wieder schön :-)

Habe mein Wohnzimmer neu eingerichtet, und nun steht alles. Endlich passen die Dimensionen der Möbel zu der Dimension des Wohnzimmers. TV von 32'' auf 55'' geupgradet, passive Lautsprecher und Vollverstärker dazu, neues Lowboard damit alles Platz hat, und ein großes Sofa.

Nachdem ich vor 1,5 Jahren von einer 1-Zimmer-Wohnung mit 34 qm in Dortmund in eine deutlich größere Wohnung mit 75 qm Grundfläche in einer Kleinstadt (5300 Einwohner) umgezogen bin, war es einfach mal Zeit. :D

sCHULTERTRAINING ABSOLVIERT; JETZT ENTSPANNEN UND HEUTE aBEND GRILLEN
Brudi du hast durch das Training nen Krampf im Finger! Lass mal Shift los beim tippen, schnell bisschen Salz und Magnesium schlucken und massieren.

Das doch krank durch Schultertraining so die Hände zu verkrampfen!

Ich freue mich über:
20230521_140123.jpg

Keine Ahnung hat mich wirklich gefreut. Ich kam in die Küche und war glücklich Zugang zu frischem Gemüse zu haben.

Kennt ihr diese Küchen wo nur Verpackungen rumstehen und nix frisches? Das deprimiert mich immer voll wenn ich sowas sehe.

Brudi du hast durch das Training nen Krampf im Finger! Lass mal Shift los beim tippen, schnell bisschen Salz und Magnesium schlucken und massieren.
Puh da habe ich ja noch Glück gehabt, dachte das Hirn ist Blutunterversorgt
:lol:

Kennt ihr diese Küchen wo nur Verpackungen rumstehen und nix frisches? Das deprimiert mich immer voll wenn ich sowas sehe.
Ja ich habe das wieder entdeckt mit dem Gemüse, ich finde das auch toll.
Ich esse fast zu jeder Mahlzeit rohes Gemüse.
Ich meine auch das sich der Heisshunger dadurch sehr stark reduziert hat.
(Mein größtes Problem Heisshunger)!
Gewicht auf der Waage Zeigt jetzt schon 103KG an.
Hoffentlich werde ich nicht durchsichtig

Puh da habe ich ja noch Glück gehabt, dachte das Hirn ist Blutunterversorgt
:lol:

Ja ich habe das wieder entdeckt mit dem Gemüse, ich finde das auch toll.
Ich esse fast zu jeder Mahlzeit rohes Gemüse.
Ich meine auch das sich der Heisshunger dadurch sehr stark reduziert hat.
(Mein größtes Problem Heisshunger)!
Gewicht auf der Waage Zeigt jetzt schon 103KG an.
Hoffentlich werde ich nicht durchsichtig
Ich will dir ja da keine Angst machen aber 103kg ist schon arg wenig. Ausser du bist nur 120cm groß dann würd es noch gehen.

Klar du hast bisher gedacht die "Lauchrufe" der Jugendlichen bezieht sich auf deine Einkaufstüte..... aber da muss ich dich enttäuschen.

Bin voll mit gespannt! Vielleicht sollten wir Wetten hier im Forum abschließen. Und natürlich sollten wir einen eigenen Thread dafür öffnen :ugly:

Gut, ich gebe meine Wette ab: 80% Sizilianer, weil du einem alten Bekannten sehr ähnelst, der Sizilianer ist. Da Sizilien aber auch lange unter arabischer Herrschaft stand, könnte auch Nordafrika drin sein^^

Bin voll mit gespannt! Vielleicht sollten wir Wetten hier im Forum abschließen. Und natürlich sollten wir einen eigenen Thread dafür öffnen :ugly:
Wegen mir braucht nicht extra so ein Wirbel gemacht werden. Wir haben ja schon einen ähnlichen Thread:

Da können wir das Ergebnis dann besprechen. ;)
Gut, ich gebe meine Wette ab: 80% Sizilianer, weil du einem alten Bekannten sehr ähnelst, der Sizilianer ist. Da Sizilien aber auch lange unter arabischer Herrschaft stand, könnte auch Nordafrika drin sein^^
Vielleicht. An Nordafrika hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht. Aber wäre auch möglich.

Zurück