RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann ist das genauso wie bei mir.Nur aus Interesse. Ich brauche keine High-End-Komponenten, bin kein Benchmark-Jäger und sehe die Preise gar nicht ein.

Dann ist das genauso wie bei mir.Nur aus Interesse. Ich brauche keine High-End-Komponenten, bin kein Benchmark-Jäger und sehe die Preise gar nicht ein.

Mein 6 Jähriger ist durch ein heftiges Wechselbad der Gefühle - erst war er für Argentinien, dann ab der 80 min für Frankreich "Weil Mbappe auch cool ist.." und dann doch wieder für Argentinien?Haben wir auch gesehen. Puh war das spannend!

Ich mag Geschenke und schenken. Bei uns ist aber auch niemand böse wenn man beim Auslassen der großen Idee dann doch mal nachfragt und/oder einen Gutschein schenkt.
)Genau da hakt es ja je nach Umfeld dann eben doch gewaltig weil sich die unerwartet Beschenkten in Verlegenheit gebracht fühlen.Und die Option, doch etwas größeres zu schenken, falls einem einfach DAS perfekte Geschenk für Person XYZ vor die Flinte läuft, ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen. ("Ein Weinachtsgeschenk? WAS FÄLLT DIR EIN! Ich will dich nie wieder sehen!)
Genau da hakt es ja je nach Umfeld dann eben doch gewaltig weil sich die unerwartet Beschenkten in Verlegenheit gebracht fühlen.