Der "Was freut euch grade total" Thread

Morgen treffe ich mich mit einen alten Schulfreund auf einen Kaffee bei sich zu Hause.
Wir kennen uns seit über 30 Jahren. Er hatte Asienwissenschaften studiert und hat dann in Berlin gearbeitet und gelebt.
Ist aber dann wieder in unsere Heimat gezogen nachdem seine Eltern gestorben sind. Und hat das Haus übernommen.
Jetzt arbeitet er hier als Immobilienmakler.

Und nächste Woche Freitag haben wir Facebook-Admintreffen mit 9 Mann ( und Frauen :D ) beim Griechen.

Ansonsten sind ab Montag Herbstferien und meine Frau hat auch Urlaub.
Da wollen wir bei guten Wetter ein paar Kleinigkeiten unternehmen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Aber als Abiturient der zweimal sitzen geblieben ist könnte das auch passen. :fresse:

Nein... dann wird er wohl eine Lehrkraft sein. ;)

Edit: Oder das ist eine weiterführende Schule? :ugly:

Gerade auf dem Balkon eine geschwächte Biene aufgepäppelt. Mit ein paar Tropfen Zuckerwasser und dann in die Sonne gesetzt zum Aufwärmen/Flügel trocknen. Binnen weniger Minuten ist wieder richtig Leben in das kleine Ringelplüschi gekommen. Hoffe sie schafft es, vor allem weil wir ein Wespennest im Dach über dem Balkon haben - vielleicht sind die Dinger ja in dieser Jahreszeit aber nicht mehr so im Jagdmodus.

Nehmen wir Mal an er war mindestens 6 Jahre alt als er sich hier angemeldet hat dann ist er jetzt mindestens 21 :haha:
21? Gott sei Dank nicht mehr ^^
Eigentlich bin ich ja sogar schon 18 Jahre bei der PCG(H) Community dabei =)

Edit: Oder das ist eine weiterführende Schule? :ugly:
Jup. Nachdem das Studium schon ~7 Jahre her ist, wars mal wieder Zeit.
Aber die Unterrichtszeiten sind unter der Woche von 18:00 bis 21:30 und eben Samstags. Da wäre man gerne wieder in der Pflichtschule :ugly:

Endlich wieder weg von DSL zu Glasfaser =)

speedtest.png

Bald ist wieder SWR1 Hitparade
Da kommen wieder 5 Tage schön bunt gemischt Lieder die man tlw auch sonst nie im Radio hört.
Für mich einer der wenigen Gründe von USB auf UKW umzuschalten

Ich habe wieder von Duschgel zu Seife gewechselt und schon nach ein paar Tagen waren meine Probleme mit trockener Haut erledigt.
Experiment bestätigt, Duschgel schlecht, Seife gut.

Ging mir ähnlich, zudem hatte ich extremen Juckreiz durch Duschgel. Dusche seit etlichen Jahren nur noch mit Seife und habe keine Probleme mehr:daumen:
Juckreiz hatte ich auch, vor allem an den Waden. Manchmal tat es richtig weh, wenn die Jeans dran gerieben hat.
Aber ist doch komisch, oder? Man denkt eigentlich, Seife entfettet viel stärker als Duschgel und ist dadurch schlechter für die Haut.
Na ja, ich schiebs mal auf irgendwelche Duftstoffe oder ähnliches. :)

Zurück