) beim Griechen.
Schulferien? Nicht in der Schule sitzen? Wie alt bist du denn?3 Wochen Schulferien. Das heisst: nicht am Samstag Morgen um 08:00 in der Schule sitzen![]()

wo ist denn am samstag schule?3 Wochen Schulferien. Das heisst: nicht am Samstag Morgen um 08:00 in der Schule sitzen![]()
21? Gott sei Dank nicht mehr ^^Nehmen wir Mal an er war mindestens 6 Jahre alt als er sich hier angemeldet hat dann ist er jetzt mindestens 21![]()
.gif)
Jup. Nachdem das Studium schon ~7 Jahre her ist, wars mal wieder Zeit.Edit: Oder das ist eine weiterführende Schule?![]()

Soviel ich weiß sterben die Arbeiterinnen sowieso bald alle. Nur die Königin überlebt den Winter.Hoffe sie schafft es, vor allem weil wir ein Wespennest im Dach über dem Balkon haben - vielleicht sind die Dinger ja in dieser Jahreszeit aber nicht mehr so im Jagdmodus.

Ging mir ähnlich, zudem hatte ich extremen Juckreiz durch Duschgel. Dusche seit etlichen Jahren nur noch mit Seife und habe keine Probleme mehrIch habe wieder von Duschgel zu Seife gewechselt und schon nach ein paar Tagen waren meine Probleme mit trockener Haut erledigt.
Experiment bestätigt, Duschgel schlecht, Seife gut.

Juckreiz hatte ich auch, vor allem an den Waden. Manchmal tat es richtig weh, wenn die Jeans dran gerieben hat.Ging mir ähnlich, zudem hatte ich extremen Juckreiz durch Duschgel. Dusche seit etlichen Jahren nur noch mit Seife und habe keine Probleme mehr![]()

Haha genau wie bei mir. Das war voll schlimm! Vor allem wenn der Juckreiz bei der Arbeit anfing. Musste dann immer kurz den Raum verlassen, weil mir das total unangenehm war.Juckreiz hatte ich auch, vor allem an den Waden. Manchmal tat es richtig weh, wenn die Jeans dran gerieben hat.