Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

heut is feiertag? ôo

aber wenn heut is freu ich mich auch ^^
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Jop, Maria Geburt.

Liechtenstein ist jedoch das einizge Land das diesen Tag als Feiertag hat :-P
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

ich freu mich, dass ich die ursache der abstürze meiner graka nach langem suchen finden und beheben konnte...:)
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich habe einen PCGHX-Kaputzenpullover bestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

das mein rechner hier an der arbeit endlich wieder schneller läuft, nachdem ich avg deinstalliert habe. war echt grausam, wie langsam der rechner dadruch wurde.

jetzt muß ich mich nur noch nach einer ressourcenschonenden alternative umsehen :)
tipps? :D
Ja: Gar kein AV-Programm. So ist der PC immer noch am schnellsten. ;)
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mit heute noch 3x Arbeiten, dann 4 Wochen Urlaub die ich möglicherweise auf 6 Wochen verlängern kann.:D:D

Das schönste: Im Urlaub kommt mein neues Auto :D:D:D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

das ich von corsair einen neuen usb stick bekommen habe, nachdem der alte verreckt ist.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das das heute ein wirklich geiler Tag ist, besser kanns kaum noch werden^^
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich hat gerfreut das meine beiden Samsung HD103SJ da sind und sie im Raid 0 wie sau laufen ^^
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das ich meine Anlage endlich wieder anschließen kann^^
 
Zurück