Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern nach 3 Jahren mal wieder ein kleines Sommerfest am Verein, heute Morgen bei leichter Musik vom Balkon aus die Schwalben bewundern und nachher wird ein bisschen Boule gespielt.
Nach 1 woche tüfteln läuft endlich das upgrade von einem 3800x auf einem 3950x (300€) stabil...
Und as fazit der geschichte? Bei MSI sollte man wohl nie die letzte final auf`s board spielen. Die letzte beta ist stabiler.
Und als zugabe hab ich jetzt im bios optionen von denen noch nie jemand etwas gehört hat, es läuft jetzt ryzen 5000 und ich hab nun sogar rBar- support. Achja, das board ist ein MSI B350M Mortar... meine beste investition bisher. (hatte einen 1700x, den 3800x und nun den 3950x auf dem ding und könnte noch ryzen 5000) Warte nun auf einen sockel-adapter für ryzen 7000
Ich habe heute endlich mal nach ner gefühlten Ewigkeit Bude frei.
Ich liebe meine Frau und Kinder, aber bin auch jetzt echt froh mal alleine sein zu können und etwas meine Ruhe zu haben.
Unser Sohn (18) hat heute Nacht sein Handy verloren als er mit dem Fahrrad von Freunden nach Hause gekommen ist.
Es war aber noch eingeschaltet und wir konnten es orten.
War zwei Straßen weiter bei einen netten Rentner der es gefunden hatte.
Jetzt sind wieder alle Happy und dem netten Mann bringen wir demnächst noch ein kleines Geschenk rüber.
Das Handy war noch auf 2% Akku als unser Sohn es entgegengenommen hatte.
Erinnert mich irgendwie an meine eigene Jugend bloß das man die Klappteile damals nicht so orten konnte
Habs zwar damals runterfallen hören, sind aber noch paar Meter weitergefahren und kein Schwein hatte Licht am Fahrrad....
Naja bin dann "glücklicherweise" draufgetreten
BTT:
1) Morgen gibts nen neues Tor für die Hofeinfahrt
2) 5 Tage noch arbeiten und dann erstmal entspannte 4 Wochen Elternzeit + 1 Woche Urlaub hintendran
Meine Mutter (82) ist vor 3 Wochen ins Krankenhaus gekommen. Weil sie zu Hause umgekippt ist.
Mein Vater hat den Krankenwagen gerufen.
Es wurden Unregelmäßigkeiten im EKG festgestellt. Und zu hoher Blutdruck.
Dann haben sie Langzeit-EKG und Blutdruckmessung gemacht. Genauso wie andere kardiologische Untersuchungen.
Zuerst hiess es vielleicht ein Herzschrittmacher aber am Herzen wurden keine Veränderungen festgestellt.
Dann hat man es versucht mit andere Medikamenten in den Griff zu bekommen.
Gestern war der Blutdruck schon deutlich besser und auch keine Schwankungen mehr vorhanden.
Sie kann heute oder Morgen dann aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Aber besuchen kann ich sie dieses Wochenende noch nicht nicht. Weil ich noch Corona positiv bin.
Uri Geller will Atomkrieg mit Gedankenkraft verhindern
Versuchen kann man es zumindest mal: Der israelische Unterhaltungskünstler Uri Geller will im Ernstfall einen Atomkrieg mit der Kraft seiner Gedanken verhindern. Dies schreibt er in einem offenen Brief an Russlands Präsidenten Wladimir Putin, den er auf Twitter veröffentlichte. Im Fall eines Einsatzes von Nuklearwaffen werde Geller das letzte Molekül seiner Gedankenkraft nutzen, um dies zu verhindern, warnt er Putin in dem Brief. Es gebe Kräfte, die weitaus größer seien, als Putin sich das vorstellen könne, so Geller. Wollen wir hoffen, dass er recht hat.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Uri Geller will Atomkrieg mit Gedankenkraft verhindern
Versuchen kann man es zumindest mal: Der israelische Unterhaltungskünstler Uri Geller will im Ernstfall einen Atomkrieg mit der Kraft seiner Gedanken verhindern. Dies schreibt er in einem offenen Brief an Russlands Präsidenten Wladimir Putin, den er auf Twitter veröffentlichte. Im Fall eines Einsatzes von Nuklearwaffen werde Geller das letzte Molekül seiner Gedankenkraft nutzen, um dies zu verhindern, warnt er Putin in dem Brief. Es gebe Kräfte, die weitaus größer seien, als Putin sich das vorstellen könne, so Geller. Wollen wir hoffen, dass er recht hat.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Offensichtlich bin ich nicht besonders allergisch gegen Wespen. Sonst würde der Stich in den Hals von heute Nachmittag wohl gerade mehr als nur ein bisschen jucken.
Will dir jetzt keine Angst machen aber sowas kann sich auch bissel später noch entzünden auch wenn es erstmal nicht wehtut oder leicht angeschwollen ist. Mal beobachten.
Ich bin seit gestern wieder Corona negativ. Das reicht mir auch schon. Hoffentlich kriege ich das nicht so schnell wieder. Ich hatte Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Matsch im Kopf, Geruchs - und Geschmacksbeeinträchtigungen, Atemnot (im liegen), Kurzatmigkeit und Verdauungsprobleme. Ohne 4. Impfung wäre ich wohl noch schlimmer dran gewesen.
Und das hier ist noch die harmlosere Variante.
Bzgl. dem 4. Piks habe ich eine abweichende Meinung,
bin aber echt und ehrlich heilfroh, dass du wieder auf den Beinen bist.
Das mit dem Matsch im Kopf hatte ich auch bei meinem covid-Infekt.
Fand ich am anstrengendsten.