Der "Was freut euch grade total" Thread

Das Gegenteil von gestern!

2.5std ein Hammer Training mit meinem Kumpel durchgezogen.

Brust, Bizeps und Schultern. Ja ja ich höre es schon:"aber zu Brust passt besser Trizeps und Schultern kann man doch besser in Kombination mit Rücken machen."

Nächste Woche wieder mit Hirn. Diese Woche mit Spaß!

Endlich Rage 2 durchgezockt, nachdem es fast ein Jahr liegen blieb und ich muß sagen es hat schon Bock gemacht. :hail:

Far Cry New Dawn fand ich aber dennoch einen ticken besser.

Da muß man schon Teil 5 und zeitnahe, am besten gleich danach New Dawn zocken, dann erkennt man sehr vieles wieder, so ist es mir dabei ergangen.

Gestern...vorgestern? Ein Kompliment von einem Schüler(12) für meine (einfache, schwarze, CargoStoff-) Hose bekommen.
War ich doch etwas positiv überrascht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay.... gestern bis 20:00Uhr gearbeitet.

Yay.... heute bis 21:00Uhr gearbeitet.

Yay.... morgen noch bis "ist noch offen" arbeiten.

Aber dann endlich den Sonntag frei ?

Ich liebe meinen Job da muss ich mir nie Sorgen machen wie ich die Freizeit Fülle.

Und noch was positives 5/5 Tagen zum Sport geschafft.

Wir können endlich unseren Pflegedienst (Schwerpunkt Assistenz) aufmachen, heute hat endlich die fehlende examinierte Pflegefachkraft, die wir als stellvertretende PDL suchten, einen Vorvertrag unterschrieben und beginnt bei uns am 01.01.2022, jetzt nur noch die Zulassung und ich kann endlich beim derzeitigen Assistenzdienst, mit dem ich absolut unzufrieden bin, mit völliger Vorfreude kündigen.:hail:

Wir können endlich unseren Pflegedienst (Schwerpunkt Assistenz) aufmachen, heute hat endlich die fehlende examinierte Pflegefachkraft, die wir als stellvertretende PDL suchten, einen Vorvertrag unterschrieben und beginnt bei uns am 01.01.2022, jetzt nur noch die Zulassung und ich kann endlich beim derzeitigen Assistenzdienst, mit dem ich absolut unzufrieden bin, mit völliger Vorfreude kündigen.:hail:
Aber Salah bleibt oder?

Vorletzter Urlaubstag. Irgendwie bin ich sehr schlecht darin, meine Urlaube zu genießen. Von daher freue ich mich schon wieder sehr darauf, Dienstag früh zur Arbeit zu radeln.

ZAM hat mich beschnitten. :-D:ugly:

Aufgrund eines Missverständisses meinerseits, verpasste ich meinem Nick den Unterstrich: Shi_Zon, mit dem Unterstrich wollte ich auch nichts kompensieren. ;-)

Noch mal tausendfachen Dank, ZAM.:hail:

Zurück