Hatte das auch heute gelesen und dass sie sogar darüber nachdenken, die Abnahme der Masken unter Beachtung von 3g zuzulassen, hat mich auch gefreut.In SL-HO werden ab 21.09. die Corona-Regeln endlich angepasst. Ich freue mich und hoffe das dann ab nächsten Frühjahr endlich alle Beschränkungen fallen werden.

Bin 28 und habe noch keinen einzigen Matrix Film gesehen und habe die sicher schon seit 8 Jahren auf BluRayMorgen erscheint der Matrix 4 Trailer. Einen Teaser Trailer gibt es schon
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du Glücklicher. Dann hast du den Mindfuck, den wir anderen schon 20 Jahre hinterhertrauern noch vor dir ^^Bin 28 und habe noch keinen einzigen Matrix Film gesehen und habe die sicher schon seit 8 Jahren auf BluRay
Dann hast du meiner Meinung nach jede Menge verpasst.Bin 28 und habe noch keinen einzigen Matrix Film gesehen und habe die sicher schon seit 8 Jahren auf BluRay![]()

Damals war er was die Effekte und Kameratechnik anging revolutionär.Ich weiß gar nicht, wie es käme, wenn ich jetzt erst Matrix geschaut hätte. Dieser Film ist für mich an eine bestimmte Zeit gebunden, nämlich Ende der 90er / Anfang 2000er. Das hatte einfach ein anderes Feeling damals. Manche Filme muss man einfach in seiner Zeit schauen. Aber nichtsdestotrotz ist Matrix ein super Film, der gut gealtert ist![]()
Vielleicht Gin & Tonic? Muß gerade drauf los raten und das als jemand der keinen Alkohol trink.![]()

Waschmaschinen? Pff, da hätte ich viel Fitnesszeugs ( u. a. Kurzhanteln, was für'n Trizeps, Beinpresse und eine Ruderbank), äh moment mit Waschmaschinen lassen sich auch Gewichte stämmen. *10 Waschmaschinen nehm*Hundert Punkte für den Kandidaten und so viele Waschmaschinen, wie er alleine tragen kann!![]()