Ich habe das nebenbei mitverfolgt.Unglaublich gutes US Open Finale derKidsDamen bis jetzt.
...geboren in Toronto, aufgewachsen in London. International nennt man das wohl. Fernandez ähnlich als Kanadierin mit Philippinischen und Ecuadorianischen Wurzeln.Irgendwie ist sie auch eine interessante Mischung. Halb rumänisch und halb chinesisch
.
Ja, cool! Genau auf Dune hatte ich auch Bock im Kino. Werde evtl mit meinen Vater gehen. Dieser Mann ist ein wahrer Cineast und schaut von Arthouse-Indie bis Popcorn-Blockbuster alles gernIch gehe vorraussichtlich am Montag 20.09. mit einen Freund in den Film "Dune".
Das ist auch jemand mit den ich zusammen Filme abseits des Mainstreams gucken kann.
Mit mehreren Personen gehen wir auf jeden Fall dann noch zur Weihnachtszeit ins Kino, wenn Matrix 4 kommt.![]()

Cool! Wie groß ist der Altersunterschied?Werde evtl mit meinen Vater gehen. Dieser Mann ist ein wahrer Cineast und schaut von Arthouse-Indie bis Popcorn-Blockbuster alles gern![]()

Zwischen meinem Vater und mir liegen ca. 25 Jahre - der ist dieses Jahr 60 gewordenCool! Wie groß ist der Altersunterschied?
Mein Vater ist genau 30 Jahre älter als ich. Aber der interessiert sich für neuere Filme nicht sonderlich.
Der hört auch ganz andere Musik.
Umgekehrt war ich mit meinen Sohn (und meiner Frau) aber schon oft im Kino.
Ich bin mit 28 Jahren Vater geworden. Der Alterunterschied hat nicht immer etwas zu sagen.![]()

Tja, ich bin adoptiert. Vielleicht hätte ich mit meinen leiblichen Vater da mehr Gemeinsamkeiten.Mein Vater hatte immer schon eine Schwäche für Technik und Filme. Hab das glaube ich von ihm auch geerbt. Nur das meine große Liebe seit Kindheit an Videospiele sind und seine Filme![]()
Aber den kenne ich nicht. Und werde ihn wahrscheinlich auch nie kennenlernen. Aber das ist jetzt alles zu sehr Off-Topic. Bei Interesse gerne PN.
Boa, will auch!Ab morgen wirklich 19 Tage Urlaub. Hammer, kaum vorstellbar.
Eigentlich wäre ich heute schon im Urlaub, habe den Beginn aber um einen Tag verschoben nachdem hier gestern ein Katastrophentag war. Und ich vor dem Hintergrund die Einrichtung nicht einen Tag lang ohne Leitung lassen wollte (bis Chefin morgen wiederkommt).
Hab jedoch noch Elternzeit offen, welche ich Anfang nächsten Jahres nehme, so kurz bevor alle neuen Games released werden![]()

Noch positiver reframen geht nicht mehrPädagogisch wertvolle Begleitung der Jugend an moderne Medien. Kann man doch nix gegen sagen![]()

Förderung der kognitiven Entwicklung Heranwachsender durch Gamification?Noch positiver reframen geht nicht mehr![]()