Das gefällt mir auch sehr gut und soll die nächsten Tage bei uns so bleiben.Das schöne Herbstwetter. Nicht zu kalt nicht zu warm

Für mich bleibt Hasselhoff immer nur: "I'l be looking for freedom!"Morgen wird vom Hasselhoff dieser Track veröffentlicht:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde das Original von Matthias Reim schon geil. Bin sehr gespannt wie es sich von "The Hoff" in Englisch anhört.![]()

Das hier ist auch megaMehr 80er geht nicht![]()

Geil, dass Hasselhoff so viel Selbsthumor hat - macht einen Menschen gleich 10 mal sympathischerDas hier ist auch mega
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.![]()