Der "Was freut euch grade total" Thread

Die zweite Nacht im Schlaflabor überstanden. Die war auch deutlich besser mit Atemgerät.
Die Schwester meinte ich hätte kaum noch geschnarcht.
Aber ein Atemgerät mitgegeben haben sie mir noch nicht. Dafür kriege ich extra einen Termin.
Erstmal abwarten was der Professor so sagt wenn er mich nachher anruft. :daumen:

Bis vor paar Tagen standen in meinem Arbeitszimmer zig Kartons rum mit neuer und alter Hardware. Bin jetzt happy darüber, dass
a) die neue Hardware verbaut,
b) fast die gesamte alte Hardware nun verkauft ist, und
c) die ganzen Kartons jetzt aus meinem eh schon sehr kleinen Arbeitszimmer weg sind.

Ich liebe Ordnung!?

Morgen wird vom Hasselhoff dieser Track veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde das Original von Matthias Reim schon geil. Bin sehr gespannt wie es sich von "The Hoff" in Englisch anhört. :D

Morgen wird vom Hasselhoff dieser Track veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich finde das Original von Matthias Reim schon geil. Bin sehr gespannt wie es sich von "The Hoff" in Englisch anhört. :D
Für mich bleibt Hasselhoff immer nur: "I'l be looking for freedom!"

Eingebundener Inhalt

Mehr 80er geht nicht :ugly:

Mehr 80er geht nicht :ugly:
Das hier ist auch mega

Eingebundener Inhalt
;)

Das hier ist auch mega

Eingebundener Inhalt
;)
Geil, dass Hasselhoff so viel Selbsthumor hat - macht einen Menschen gleich 10 mal sympathischer :)

Kung Fury ist auch einfach so geil! Ich liebe diesen überzeichneten Blick von heute auf die 80er :D

Das schöne spätsommerliche Wetter soll bei uns ein paar Tage noch anhalten.
Heute Nachmittag wollen wir beim Kroaten (welcher eigentlich italienische Küche macht) ein Eis essen und spazieren gehen. Die nächste Tage will ich dann noch, wenn alles klappt, mit meiner Kamera ein paar Bilder machen.

Endlich mal ein Wochenende, mit dem ich zufrieden bin. Nicht völlig verschlafen, sowohl draußen unterwegs gewesen, Freunde getroffen, bei Muttern auffe Parzelle gegrillt, was im Haushalt geschafft, einen Film geguckt und mal wieder Zeit genommen für zwei, drei Stunden Modellbau.

Zurück