Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass der Microsoft Flight Sim nach dem neuen Update endlich gescheit flüssig läuft, auch mit ner Hammergrafik in Großstädten nach dem Deutschland Update :daumen:

Induktion ist top!

Noch 5std. Dann geht's los.

Nach nur einem Jahr Wartezeit endlich meine neue Tätowierung. Ich freue mir nen Ast! Am liebsten würd ich mir direkt beide Arme stechen lassen aber glaube das macht mein armer Tätowierer nicht mit.

[...]

Nach nur einem Jahr Wartezeit endlich meine neue Tätowierung. Ich freue mir nen Ast! Am liebsten würd ich mir direkt beide Arme stechen lassen aber glaube das macht mein armer Tätowierer nicht mit.

Nice! Hab auch wieder voll Bock, aber irgendwie finde ich einfach keine Zeit. Und das, obwohl ich eher der Fan von weniger aufwendigen "viel Klein-Klein" bin statt von großflåchigen und zusammenhängenden Motiven bin ?

Unser Eichörnchen "Puschel" kommt fast jeden Tag und holt sich seine Nüsse hier ab.
Der frisst auch aus der Hand (wie man auf meinem Avatar sehen kann).
Es kommt auch noch ein rotes. Das nennen wir "Pumuckl". Aber das ist noch nicht ganz so anhänglich. :-X

165198912_262648425573650_5518745831261948370_n (1).jpg

Hab vor ca. einen Monat über Amazon ein Fractal Meshify 2 Compact sehr günstig bestellt. Eigentlich hätte es auch schon vor drei Wochen da sein sollen? Da es aber nicht eilte, hab ich einfach abgewartet und siehe da: Es ist heute endlich angekommen! ?

Zurück