Der "Was freut euch grade total" Thread

Konnte meine Graka für einen wirklich guten Preis verkaufen. Bekam dazu noch obendrauf Punkte bei der Bucht, sodass ich mein gewünschtes neues Asus MoBo gleich 70 € günstiger bekommen konnte, und dann gibt's gerade auch noch 40€ Cashback von Asus :o

Habe lange ein schlechtes Gewissen gehabt mir ne Ampere zu holen, aber jetzt nada! :D

Ich liebe diese Tage im Leben, wenn Alles irgendwie glatt läuft^^

So knappe 3 Wochen ist der Rippenbruch nun her, nun geht's langsam wieder ans Training.

Werd jetzt erstmal zwei Wochen Rad fahren im Studio und die Rippen noch schonen bevor ich Sinn und Planlos Gewichte bewege.

Aber ich muss wieder was machen werde schon ganz unruhig vom rumsitzen.

Ick freu mir!

Der Mittwoch ist bekanntlich der kleine Samstag. Zumal, wenn man ab morgen viertägiges Wochenende hat. Und gleich zum DFB-Pokal-Erstrundenspiel zwischen dem besten Bremer SV von 1906 der Welt und so 'nem Provinzverein aus München ins Weserstadion geht.
#hauptsacheblau

Nächste Woche Montag geht´s ins Schlaflabor. Dann bleibe ich 2 Nächte dort.
Es wird der Schlaf bzw die Atemaussetzer analysiert und dann bekomme ich wahrscheinlich wieder ein Atemgerät.
Ich hoffe das ich mich dieses mal daran gewöhnen kann. Aber das mit der Tagesmüdigkeit kann nicht auf Dauer so weitergehen. Außerdem besteht ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und einen Atemstillstand kann man schlimmstensfalls auch erleiden.

Es wird der Schlaf bzw die Atemaussetzer analysiert und dann bekomme ich wahrscheinlich wieder ein Atemgerät.
Ich hoffe das ich mich dieses mal daran gewöhnen kann. Aber das mit der Tagesmüdigkeit kann nicht auf Dauer so weitergehen. Außerdem besteht ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und einen Atemstillstand kann man schlimmstensfalls auch erleiden.
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute - ich weiß genau, wie es dir geht mit dieser ständigen, energieraubenden Müdigkeit, da ich das gleiche durchgemacht habe. Hoffe sehr, dass es diesmal besser klappt mit dem Atemgerät!

Ich drück dir auch die Daumen das es klappt mit der Maske.

Natürlich wegen der Gesundheit aber auch wegen dem Müdigkeitsproblem. Das zermürbt einen ja regelrecht.

Wer A sagt, muss auch B sagen, von daher muss ich meinen Kumpel, über den ich mich vor paar Tagen im Mecker-Thread aufgeregt habe, wieder loben. Er hat mir nun eine Asus TUF 3080 ti unter UVP besorgt und reserviert. Nun erfreut mich der Anblick meiner neuen Hardware sehr :)

Witzige Anekdote: An der Kasse stand ein Typ mit Frau und Kind und sah meine GPU hinter dem Kassierer in einem Warenkorb liegen. Fragte dann den Kassierer ob das ein zurückgekommener Artikel, der defekt ist sei? Ich rief dann aus dem Backoff "Das ist meine!" Da lachte der Mann nur. Ne Minute später fragte er den Kassierer "Ist die Karte da zu kaufen?", ich wieder "Das ist wirklich meine!"

Da dreht er sich um und meinte "Achso, sorry dachte das sei nur ein Scherz gewesen, na dann viel Spaß mit ihr"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Fange gleich mit dem Aufbau an - Vorfreude auf dem Höhepunkt. Bin aber auch etwas aufgeregt und hoffe, dass es nicht zu Komplikationen kommt? naja aber auch wenn, es ist beruhigend zu wissen, dass man ein starkes Forum im Rücken hat?

Wahnsinn! Ich höre heute das erste mal mit meinen DT 990 Pro und dem Sharkoon DAC.

Ich kannte nur "Gamingheadsets" von den üblichen Verdächtigen, Corsair, Razer, Logitech, HyperX und co.
Hab immer zu den Kollegen gesagt:"Na durch die Baustelle höre ich sowieso kaum was bin da etwas stumpf."

Nehme alles zurück. Jetzt höre ich plötzlich. Einfach Fantastisch.

Wahnsinn! Ich höre heute das erste mal mit meinen DT 990 Pro und dem Sharkoon DAC.

Ich kannte nur "Gamingheadsets" von den üblichen Verdächtigen, Corsair, Razer, Logitech, HyperX und co.
Hab immer zu den Kollegen gesagt:"Na durch die Baustelle höre ich sowieso kaum was bin da etwas stumpf."

Nehme alles zurück. Jetzt höre ich plötzlich. Einfach Fantastisch.

Und aus der Traum dank Ehefrau....

"Schatz was macht dein Computer für komische Geräusche?"

Joa offene KH da hört der Schatz direkt mit und meckert im Hintergrund. Also Retoure und direkt mal DT 770 Pro bestellt die sind dann geschlossen.

Heute Aufnahmegespräch im Schlaflabor.
Ab Morgen dann zwei Nächte dort schlafen.
Und dann bekomme ich wohl ein neues Atemgerät.

Und aus der Traum dank Ehefrau....

"Schatz was macht dein Computer für komische Geräusche?"

Joa offene KH da hört der Schatz direkt mit und meckert im Hintergrund. Also Retoure und direkt mal DT 770 Pro bestellt die sind dann geschlossen.
Und Frauen haben doch manchmal recht.

Finde den Klang der DT 770 sogar noch ein ticken angenehmer. Danke Ehefrau für dein Gemecker im Hintergrund ;)

Mikrofon macht auch einen guten Job und mit gesamt ca. 200€ nicht viel teurer als die gängigen "Gamingheadsets" und deutlich flexibler und bessere Sound.

Zurück