Glückwunsch! Wie lange hat´s gedauert?55km Marsch überlebt!
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute - ich weiß genau, wie es dir geht mit dieser ständigen, energieraubenden Müdigkeit, da ich das gleiche durchgemacht habe. Hoffe sehr, dass es diesmal besser klappt mit dem Atemgerät!Nächste Woche Montag geht´s ins Schlaflabor. Dann bleibe ich 2 Nächte dort.
Es wird der Schlaf bzw die Atemaussetzer analysiert und dann bekomme ich wahrscheinlich wieder ein Atemgerät.
Ich hoffe das ich mich dieses mal daran gewöhnen kann. Aber das mit der Tagesmüdigkeit kann nicht auf Dauer so weitergehen. Außerdem besteht ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und einen Atemstillstand kann man schlimmstensfalls auch erleiden.

Ich drück dir auch die Daumen das es klappt mit der Maske.Nächste Woche Montag geht´s ins Schlaflabor. Dann bleibe ich 2 Nächte dort.
Es wird der Schlaf bzw die Atemaussetzer analysiert und dann bekomme ich wahrscheinlich wieder ein Atemgerät.
Ich hoffe das ich mich dieses mal daran gewöhnen kann. Aber das mit der Tagesmüdigkeit kann nicht auf Dauer so weitergehen. Außerdem besteht ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und einen Atemstillstand kann man schlimmstensfalls auch erleiden.

Wahnsinn! Ich höre heute das erste mal mit meinen DT 990 Pro und dem Sharkoon DAC.
Ich kannte nur "Gamingheadsets" von den üblichen Verdächtigen, Corsair, Razer, Logitech, HyperX und co.
Hab immer zu den Kollegen gesagt:"Na durch die Baustelle höre ich sowieso kaum was bin da etwas stumpf."
Nehme alles zurück. Jetzt höre ich plötzlich. Einfach Fantastisch.
Und Frauen haben doch manchmal recht.Und aus der Traum dank Ehefrau....
"Schatz was macht dein Computer für komische Geräusche?"
Joa offene KH da hört der Schatz direkt mit und meckert im Hintergrund. Also Retoure und direkt mal DT 770 Pro bestellt die sind dann geschlossen.