, ich drück euch die Daumen!!!Kommst du denn raus, oder sitzt du fest?Ich bin gerade froh auf dem Berg zu wohnen. Die Stadtteile im Tal hatte es komplett unter Wasser gesetzt.
Ich hab garkein Problem. Auch 30km Wandern in die andere Richtung am nächsten Bach entlang war heute kaum was von den Regenfällen zu sehen. Aber wir haben halt seit der Reform 19xx drei Stadtteile und die anderen beiden Nachbardörfer/Stadtteile hat es ganz/teilweise überflutet. Ich wohne ca. 100m höher im unversehrten Stadtteil./Dorf.Kommst du denn raus, oder sitzt du fest?
Kaufe mir auch gerade die Komponenten peu a peu zusammen, verspüre auch schon Vorfreude!Endlich habe ich alles beisammen und jetzt muss nur noch die neue Graka hier eintreffen, dann kann ich loslegen und den neuen Rechner bauen. Heureka ... ... ...

Warm-Wasser ist auch wichtiger ...Kaufe mir auch gerade die Komponenten peu a peu zusammen, verspüre auch schon Vorfreude!
Meine heutige Freude ist jedoch viel konkreter: Nach 4 Tagen Kaltwasser (Stadt hat den Gas abgedreht, wegen den Überschwemmungen) haben wir seit heute wieder Warmwasser yippieee yeaaah!![]()

)
Von wem?Heute zum ersten Mal seit anderthalb Jahren wieder auf ein Konzert![]()