Der "Was freut euch grade total" Thread

So Tag der Wahrheit.

Ziel war es bis zum 15.07 unter 100kg zu kommen. Wichtig hierbei der Muskelerhalt bzw. Aufbau.

Kraftwerte kann ich sagen sind gestiegen in den Wochen seit dem Lockdownende.

Und was sagt die Waage?

20210715_053554.jpg

Kinder ich freue mir nen Kipparsch!

Seit 15 Jahren das erstmal unter 100kg!

Jetzt nur noch 15 Jahre so weitermachen dann geh ich auf die Bühne ?

Ich bin froh, dass die Überschwemmung nicht unser Haus erreicht hat. Gleich um die Ecke ist der Bach überlaufen und der Spielplatz komplett unter Wasser.

Kommst du denn raus, oder sitzt du fest?
Ich hab garkein Problem. Auch 30km Wandern in die andere Richtung am nächsten Bach entlang war heute kaum was von den Regenfällen zu sehen. Aber wir haben halt seit der Reform 19xx drei Stadtteile und die anderen beiden Nachbardörfer/Stadtteile hat es ganz/teilweise überflutet. Ich wohne ca. 100m höher im unversehrten Stadtteil./Dorf.

Endlich habe ich alles beisammen und jetzt muss nur noch die neue Graka hier eintreffen, dann kann ich loslegen und den neuen Rechner bauen. Heureka ... ... ...

Endlich habe ich alles beisammen und jetzt muss nur noch die neue Graka hier eintreffen, dann kann ich loslegen und den neuen Rechner bauen. Heureka ... ... ...
Kaufe mir auch gerade die Komponenten peu a peu zusammen, verspüre auch schon Vorfreude! :)

Meine heutige Freude ist jedoch viel konkreter: Nach 4 Tagen Kaltwasser (Stadt hat das Gas abgedreht, wegen den Überschwemmungen) haben wir seit heute wieder Warmwasser yippieee yeaaah! :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Hab in nem Spielwarenladen die hier entdeckt...

20210720_152307.jpg

...das war wie in einen Delorean steigen und instant zurück in meine Kindheit in die 80er? schöne Erinnerungen!

Edit: und wenn wir schon beim Thema sind; morgen startet die neue He-Man Serie auf Netflix. Darauf freue ich mich auch :)

Ich freue mich das unser Sohn wieder Fußball spielt.
In einen anderen Verein. Da im Alten keine neue Mannschaft seines Jahrgangs mehr gebildet werden konnte.
Corona bedingt hat kaum Training stattgefunden und es sind viele ausgetreten.
Ansonsten ist er auch wieder vernünftiger geworden. Hat eine Freundin seit einen 3/4 Jahr und trifft sich nicht mehr mit Chaoten die nur chillen und abhängen, sondern vernünftigeren Jungs. Im August geht er auf die weiterführende Schule. Höhere Handelsschule.
Und im Herbst fängt er mit dem Führerschein an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück