Der "Was freut euch grade total" Thread

Urlaubs-Countdown:

Noch 3 Tage.
Da würde ich jetzt voll im Vor-Urlaubs-Stress stecken, um auf Arbeit alles so vorzubereiten, dass meine Urlaubsvertretung auch ja nix versemmelt, während ich nicht da bin! :ugly: Allein um das auszugleichen, bräuchte ich dann eigentlich wieder eine zusätzliche Woche Urlaub...

@T:
Ich komme langsam in meinen neuen Arbeitsbereich rein, das Büro, in das ich jetzt gezogen bin, sieht zunehmend weniger chaotisch aus. Und sobald mein alter Arbeitsbereich komplett abgegeben ist (derzeit mache ich beide Sachen zu etwa je 2/3. Nein, kein Rundungsfehler :ugly: ), wird dann bestimmt alles ganz zivil.

Da würde ich jetzt voll im Vor-Urlaubs-Stress stecken, um auf Arbeit alles so vorzubereiten, dass meine Urlaubsvertretung auch ja nix versemmelt, während ich nicht da bin! :ugly: Allein um das auszugleichen, bräuchte ich dann eigentlich wieder eine zusätzliche Woche Urlaub...
Das ist der Vorteil als Schulsozialarbeiter - die Arbeit klingt sich mit den Ferien zusammen aus ;)

Daher, keine Vertretung, keine Verantwortung - lediglich eine automatische Antwortmail, mit der Info, dass ich im Urlaub bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Dank ständigem Schichtwechsel habe ich überhaupt keinen Schlafrhythmus mehr. :ugly:

8 Tage noch, dann habe ich 4 Wochen frei! :banane:

Bis kurz nach Mitternacht EM gucken, dabei 6 Bier trinken.

Dann bis 04:30Uhr schlafen und erstmal 45min Sport in der Natur.

Warum mich das freut? Es heißt ich bin noch jung und voller Energie!

Saufen, wenig Schlaf und trotzdem fit ?

€dith sagt:

Was mich auch wirklich freut sind die Jugendlichen die ich im Park getroffen habe.

Ich habe erstmal nur Rufe gehört und habe mich mental schon auf Probleme eingestellt. Als ich dann jugendlich frisch voller Elan um die ecke gejoggt bin war ich fassungslos!

3 Jugendliche die völlig friedlich um 04:45Uhr am Bolzplatz ein bisschen Fussball spielen. So richtig ohne Alkohol und Waffen ?

38 Jahre jung.

Na wirklich fit bin ich auch nicht aber glücklicherweise in einer Position in der ich während der Arbeit schlafen kann ?

In wenigen Minuten Feierabend. :D
Und morgen dann Frühschicht. :ugly:

So, da gibt es noch etwas: IMG_20210707_214514.jpg

Gebt euch das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben das längste Telefonat meines Lebens geführt. Über 7 Stunden... Mein Hirn ist jetzt geröstet, aber es war schön. :fresse:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zum ersten Mal in freier Wildbahn eine Schlange gesehen. Leider nicht dran gedacht, Fotos zu machen und nun im Nachhinein kann ich die nicht identifizieren. Gibt ja nicht gerade viele einheimische Schlangenarten. Aber davon wirkt jetzt keine auf mich wie das Exemplar von vorhin. Kann aber natürlich auch ein Jungtier gewesen sein, was etwas anders gefärbt ist als adulte Exemplare. Oder es ist aus einem Terrarium entfleucht. Kommt ja auch immer mal wieder vor.

Zurück