Der "Was freut euch grade total" Thread

Montag ist der Urlaub wieder vorbei. Das freut mich tatsächlich, weil so ein Urlaub ziemlich langweilig sein kann, wenn man wegen der Corona-Beschränkungen dann doch nicht so viel unternehmen kann, wenn der Freundeskreis keinen Urlaub hat und man dementsprechend die meiste Zeit alleine zu Hause rumhängt.
 
Wir hatten Ostern und Pfingsten auch schon gegrillt.
Noch ist es bei uns bewölkt. Soll aber heute Nachmittag auflockern.
Dann wollen wir spazieren gehen. In einen schönen Park bei uns in der Stadt. Und um den Wall.
Ich will auch ein paar Bilder machen.
 
Unser kleines Stadt-Kino macht wahrscheinlich Ende Juni wieder auf. :daumen:
Den letzten Film den ich darin gesehen hatte war "Tenet" letztes Jahr.
 
So behämmerte Arbeitszeiten für die nächsten 6-7 Wochen bekommen. Vom Sommer werde ich nur am Wochenende etwas mitbekommen.
Aber... Danach habe ich 4 Wochen Urlaub, in denen ich lernen darf. :ugly:
 
Dann ein neuer Versuch:
Habe grad bei meinem Spaziergang durch den Wald eine Downhillstrecke gefunden. Da sind 2-3 Sprünge, denen schon eine ziemlich steile Abfahrt vorausgeht. Demnächst mal testen.

Endlich ein Grund, seinen Helm aufzusetzen.
:D

Edit: Meinen jährlichen Zeckenstich habe ich nun auch schon hinter mir. :lol:
 
Freuen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich bin ganz froh das man mal sieht was die Digitalisierung auch für Nachteile bringen kann. Nach dem Pipeline-Desaster ist die USA das zweite Mal empfindlich getroffen worden. Hoffentlich sind Ihre Kernkraftwerke besser geschützt...
 
Was mich heute freut ist die Tatsache das ich heute meinen zweiten Geburstag feiern darf.

1 Jahr mit Implantat im Herz .....und ich lebe noch :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück