Der "Was freut euch grade total" Thread

Werde mich spätestens morgen von dem Vogelnest auf meinem Kopf trennen. Es ist an der Zeit. :D
 
Ich bin zuversichtlich das es bald wärmer wird und der Frühling dann endlich zum Vorscheinen kommt.
Viele Knospen der Bäume sind schon offen. Jetzt fehlt nur noch die Wärme. Und ganz schnell ist alles grün.
 
Vogelgezwitscher taugt nicht so sehr als Klingelton, wenn man im Wald unterwegs ist. Habe bisher jeden Anruf verpasst. :lol:
 
Es ist Ramadan. Gleich um 21 Uhr wird das Fasten gebrochen, yippie! Die letzten Minuten sind allerdings die Längsten...:D
 
Positiv gesehen: Die Kef iQ7 klingen immernoch 1A.
Negativ gesehen: die Dinger die ich für den Balkon geschossen habe fallen deutlich dagegen ab :haha:
 
Gestern schneite es noch, morgen soll es aber 26° warm werden, endlich.
Hoffentlich bleibt dann spätestens im Juni eine 2 vorne. :D
 
Ich bin zuversichtlich das es bald wärmer wird und der Frühling dann endlich zum Vorscheinen kommt.
Viele Knospen der Bäume sind schon offen. Jetzt fehlt nur noch die Wärme. Und ganz schnell ist alles grün.
Es ist doch nicht so gekommen. Eigentlich hat der Frühling ausgesetzt. Mal gucken wie der Sommer wird... hoffentlich nicht wieder das andere Extrem.

Ansonsten freue ich mich auf meine Zweitimpfung mit Biontech welche am Dienstag ist.
 
War heute so lange an der Sonne, dass ich richtig Farbe bekommen habe. :D

Jetzt noch ne schöne Radtour und dann schlafen.
 
Laut Wettervorhersage soll es die nächsten 14 Tage täglich regnen... :ugly:

Freue mich, dass in 7 Stunden mein Wochenende beginnt. :D
 
E1VKLNQWQAI2ewJ.jpg
 
Erzwungene Arbeitspause, weil wegen IT-Wartungsmaßnahmen kein Netz da ist.

Zeit um zu quatschen und Süßigkeiten zu essen. Aufgrund des Zuckerfestes haben wir davon jede Menge bekommen :D
 
Hab gerade einige Spiele im Gamepass entdeckt, welche mich seit längerem schon interessiert haben, aber irgendwie zu kniestrig war, um sie zu kaufen. Die Kirsche obendrauf war dann noch, dass ich 3 Monate Gamepass Ultimate für 1€ buchen konnte :banane:
 
QM-Audit mit fliegenden Fahnen bestanden. Morgen entspannter Arbeitstag, nächste Woche Urlaub. Nice, ich glaube, ich werde heute Abend so entspannt schlafen wie seit 3 Wochen nicht mehr.
 
Zurück