Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

heute abend ferienende-besäufniss:bier::bier:

bin bis morgen abend weg(körperlich und ganz besonders geistig:D)

Ich glaube das schafft ihr nicht, ich komm grad vom Besäufniss und kann immernoch wohlgeformte, gut artikulierte, deutsche Sätze formulieren :D

:ugly:

Und das freut mich ^_^

Wir sind noch dabei, auch gut unterwegs und trotdem klappts halbwegs mit der Rechtschreibung. Also denn weiterfeiern. Prosti

Das mein Verkaufsthread ganz gut läuft. :) Und das ich mich nur um einen Tag vertan hab und jetzt einen Tag länger Ferien hab, als ich dachte :D

Festgestellt das ich noch gut durchgereiften Harzer für Handkäs mit Musik habe. :sabber:

Bist aber spät dran.

Ich gehe auch gern am morgen zum Bäcker. :D Das ist immer sehr interessant, was die Verkäufer oder der Bäcker für ein Gesicht macht, wenn dann ein paar Trunkenbolde die kleine Bude stürmen und jeder als erster bestellen will. :devil: Es geht nichts über ein Croissant + Kaffee am Morgen und danach noch ein Bier :hail:.

Ich gehe auch gern am morgen zum Bäcker. :D Das ist immer sehr interessant, was die Verkäufer oder der Bäcker für ein Gesicht macht, wenn dann ein paar Trunkenbolde die kleine Bude stürmen und jeder als erster bestellen will. :devil: Es geht nichts über ein Croissant + Kaffee am Morgen und danach noch ein Bier :hail:.

Das kenn ich. ist bei uns die Tankstelle wenn dann frühs 20 Mann ne bockwurst wollen.:D

Hab eben einen Anruf bekommen - hoffentlich hab ich keinen geweckt :D - in 30 min ist die Kolonne da. Wir haben 3 nüchterne Fahrer --> 10 Trunkenbolde. D.h. Deutschland sucht den Trunkenbold geht in den Recall

Und wir gehen dann um 4 wieder an die Tanke die kleine würd sich freuen wenn wieder 20 schwarz gekleidete ne Bockwurst hollen die denkt jedesmal es ist ein trauerzug.:D

Und wir gehen dann um 4 wieder an die Tanke die kleine würd sich freuen wenn wieder 20 schwarz gekleidete ne Bockwurst hollen die denkt jedesmal es ist ein trauerzug.:D

Trauerzug um 4? Und bei welcher Tanke gibts ne Bockwurst? Da muss ich mal hin. Ich weiß noch nicht einmal wo es heute hingeht :huh: ist mir aber eigentlich auch egal, das Bier folgt mir :ugly:

Bei uns die Jet da gibts um die Uhrzeit noch alles mögliche. Lustig wirds wieder wenn die betrunkenen Autofahrer wieder kommen und falsch tanken das sind immer Lachnummern.

Bei uns die Jet da gibts um die Uhrzeit noch alles mögliche. Lustig wirds wieder wenn die betrunkenen Autofahrer wieder kommen und falsch tanken das sind immer Lachnummern.

Ich muss da noch ein wenig aufpassen, darf nämlich noch gar ned Auto fahren. Letztens hat uns die Polizei aufgehalten, waren zu Fuss unterwegs. Die haben unser Alter kontrolliert, aber nicht gemerkt dass wir 1,5+ Promille hatten :what:. Naja, so ist das in Bayern...

Ja Polizei hatte nachts an der jet auch schon falsch getankt Hähä. sind eh meine Freunde.

Bei mir hat es zwar ein wenig gedauert, aber mittlerweile haben wir ein gutes Verhältniss. Bin Örtlich bekannt, bei jedem Ärger dabei und mache Party ohne Grund :ugly: Die freuen sich, wenn ich dabei bin, betrunken bin ich sehr gesprächig ^^

Das ist das positive am Minderjährig sein, du wirst bei einem Verkehrsunfall nicht verdächtigt. Aber es gibt nichts, was die Männer und Frauen in grün und ich noch nicht regeln konnten. Denn wir sind alle ein wenig Crazzy. Einmal hab ich einen Polizisten getroffen, der ist 2h später in Zivil vorbeigekommen und hat mit uns ein wenig getrunken :D Das waren Zeiten...

Das ist gut ich hab nur mal einen vollgebrochen da hatt ich Magen Darm Grippe als dank hatt er mir Ein Minzbonbon gegeben gegen Geschmack im Mund.:D

Jungs dafür nehmt doch bitte den Laber thread :D :ugly:

Ich freu mich jetzt aufs pennen, nachtii :D :daumen:

Zurück