Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass LineageOS 17.1 fertig ist, und schon für einige Telefone ausgerollt wird.
Nur noch ein bisschen warten bis die Anpassungen für mein AquarisX soweit sind.
Die Beta´s liefen ja schon erstaunlich stabil.
:)
Seit Mitte Dezember 9kg abgenommen =)
In der Weihnachtszeit abnehem ? Respekt !

Ab jetzt noch 40 Stunden vor mir, von denen ich den Großteil vermutlich arbeitend verbringen darf, damit ich bis zur Deadline fertig werde.

Wasse mache diese Wetter?
Hätte die Sonne nicht erst am Wochenende rauskommen können?

Jetzt trotzdem erstmal ne Runde Laufen. :lol:

Edit:
Zu 3/5 fertig. Schlafen oder nicht, das ist hier die Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse es auch, wenn 4:3 material aufgeblasen wird.
es war zu videokassettenzeiten üblich, filme ohne schwarze streifen oben und unten zu zeigen, da wurde bei z.b. gesprächen wie blöd im film umher gefahren, wärend im originalformat beide personen zu sehen sind.

Eben im Wald einen Vogel gesehen, den ich nie zuvor sah. Ziemlich klein, verhältnismäßig großer Körper und relativ kleine Flügel. Sah im Flug extrem lustig aus.

Ein adipöser Zaunkönig? :lol:

Edit: Jupp, war so einer. Der Gesang klang auch so.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade das man hier kein Like geben kann.:daumen:
Ja davon habe wir auch ab und zu welche im Garten. Die sind echt niedlich.

Jetzt bei dem Wetter ist hier sowieso viel los. Die Tiere sind alle in Frühlingsstimmung.
Morgen werden wir in die Natur raus spazieren gehen.
Für mich einen der besten Möglichkeiten um zu entspannen.
Und man kommt mal auf andere Gedanken.:)

Schade das man hier kein Like geben kann.:daumen:
Ja davon habe wir auch ab und zu welche im Garten. Die sind echt niedlich.

Jetzt bei dem Wetter ist hier sowieso viel los. Die Tiere sind alle in Frühlingsstimmung.

Die Tiere haben ja jetzt auch mal etwas Urlaub von den Menschen, also von den Massen jetzt.

Jupp, sind grad wahre Pfeifkonzerte im Wald. Habe eine Audioaufnahme gemacht. Klingt einfach schön. Bin eigentlich jeden Tag im Wald. Grad vor dem Schlafen wirkt das wahre Wunder.

Mich freut es das ich mein Problem mit den RAM in meinem Zweit-PC lösen konnte, wo der PC manchmal nicht starten wollte, nach einem erfolgreichen Start funktioniert aber alles sauber, die Ursache war dass das XMP Profil nicht sauber funktioniert.
Manchmal liest man dass das Profil darin eine Macke hat, das BIOS der Bretter nicht sauber oder zu scharf programmiert wurde, oder auch das ein Intel Profil auf einem AMD System nicht voll kompatibel ist.
Naja, die Lösung war dann relativ einfach, nach vielen herumprobieren fand ich schließlich die Lösung, XMP musste herausgenommen werden und die Werte des RAMs (MHz, Latenzen, Volt) manuell eingetragen werden.
Ich vermute das die Fehlerquelle bei den Sublatenzen liegt, naja, ich gebe "gefühlt" ohne beweise oder Indizien MSI die Hauptschuld (bei denen hört/liest man ja öfter über RAM Probleme), da der RAM sich gut verkauft und die Bewertungen davon seit langem sehr gut sind, die RAM funktionieren auch toll - sogar mit übertakten.
Wo jetzt der Fehler wirklich liegt weiß ich nicht, wie viel Leistung ich verliere wenn die Sublatenzen nicht XMP spezifisch anliegen weiß ich auch nicht, letztendlich freut es mich nur dass das Problem erledigt ist =)
Glückwunsch wer den Text zur Gänze gelesen hat, normalerweise sind hier die angaben was einem freut eher kurz gehalten, wohl für die lesefaulen ;-)

Wunderschöner Vollmond in den letzten beiden Nächten. Teilweise so hell, dass man Farben erkennen konnte.

Edit:
Eifel hin oder her, das Sauerland ist schöner! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toda raba.
Yeshua ist auferstanden. :)

Ebenso einen angenehmen Tag.
Werde fleißig radeln, weil die Temperatur morgen wohl um 10 Grad fallen wird.

Das Wetter ist schön, ich habe einen großen Fortschritt bei einem meiner "Sorgenfall"-Klienten erzielen können, nachher treffe ich eine Freundin für einen Kaffee-Spaziergang und die Arbeitswoche ist auch schon wieder bald rum.

Zurück