Der "Was freut euch grade total" Thread

Wie genial sind denn bitte die Mixes von Los Santos Underground Radio aus GTA5? Allein die sind den Preis des Spiels wert.

Kann man die irgendwo kaufen? Brauche die für mein Auto. :D

Edit: Red Bull macht Schalke platt. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die YouTube-Lösung hat nur das Problem, dass die Videoersteller da tonnenweise Werbung in die LSUR-Videos einblenden - für nicht-YT Premium-User dementsprechend im Auto denkbar schlecht. Selbst in einer Halterung ist der Button fürs Überspringen kaum zu treffen - und die Ablenkung denkbar ungünstig.
Leider fällt mir da keine bessere Lösung ein - bei Spotify gibt es zwar auch LSUR-Playlisten, die sind aber nicht mal ansatzweise vollständig.

Aber was mich ganz dolle freut: Kein Azubi mehr. Das Gefühl, nach dem Feierabend auch wirklich Feierabend zu haben... unbezahlbar. :D Und endlich darf ich Spät- und Nachtschichten arbeiten. :hail:
Mittelfristig wird dann der Kram von der Berufsschule und das Berichtsheft verbrannt.

Ich habe in meinen Hauptserver fürs Transkodieren eine Grafikkarte eingebaut und lustigerweise nach deaktivieren der Onboardgrafik einen geringeren IDLE-Stromverbrauch.

Meine Schmerzrezeptoren am Steißbein scheinen wunderbar zu funktionieren. :D
Manchmal fragt man sich, wozu man eine dermaßen intensive Wahrnehmung von Schmerzen braucht. Bringt das Vorteile mit sich?

Hat der Mensch etwas davon, wenn er deswegen ohnmächtig wird? Ja, manchmal. Hat er davon etwas, wenn er sich deswegen kaum bewegen kann? Ja, kann auch sein. Hat er davon etwas, dass er deswegen nicht schlafen kann? Niemals! :ugly:

Rücken wieder beschwerdefrei und Wintermatte vom Kopf entfernt. Nun kann der Frühling kommen.

edit (16.3.)
Der Frühling ist da, das Wetter wird besser und es ist Radelzeit. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit November das erste mal wieder am Wochenende frei gehabt, sonst hatte ich immer während der Woche frei, Covid19 sei dank :fresse:

Bei mir ist es genau andersrum. Dank "Homeoffice" und dem vorzüglichen Wetter verbringe ich die meiste Zeit aufm Rad und muss dafür am Wochenende 2 Tage ohne Pause reinhauen. :lol:

Ich habe gerade gemerkt das dieses Wochenende wieder mal diese nutzlose Zeitumstellung ist, das erste mal seit vielen Jahren habe ich kein Problem damit, da ich nicht am Wochenende arbeite.
So muss es sich wohl anfühlen die nicht am Wochenende arbeiten und eine Zeitumstellung beibehalten wollen, tja, Covid19 sei wiedermal dank :daumen:
Wollen wir hoffen dass das Thema nicht komplett untergeht in dieser Krise, die EU muss die Abschaffung forcieren.

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Total freuen ist vielleicht übertrieben, aber ich war vorhin doch positiv überrascht dass SotTR den XB One Controller wirklich komplett unterstützt. Ich hatte schon fast wieder vergessen dass in den Triggern ja auch Motoren sind.

Zurück