Der "Was freut euch grade total" Thread

Wenn man ausversehen 2 Games (+ Browser) gleichzeitig laufen hat und das System nur müde darüber lächelt :ugly:

1645636278086.png



Die doppelte Soundkulisse könnte Einen aber stutzig machen :hmm:
:fresse:
 
Kölsche Musik.

Ich sage zwar immer das ich aus Köln ausgewandert bin weil die alle bekloppt sind und die Stadt hässlich.....

Aber jetzt zu Karneval schallert mir überall Kölsche Musik entgegen, da wird mein Herz weich.

Metal, Gothic, Punkrock das ist meine Musik aber wenn ich Kölsch höre werd ich sentimental und könnte weinen das die jungen Leute keine Mundart mehr lernen.

Umso mehr freu ich mich über die Musik. :bier:
 
Komme ich als Kölner überhaupt nicht drauf klar. Wenn ich kölsche Musik höre, kommt mir nur der Geruch von Pisse der Kölner Straßen zu Karneval die Nase hoch :ugly:
Ja irgendwie schon, hat ja seine Gründe warum ich aus Köln raus bin.

Aber trotzdem liebe ich die Sprache und das Gefühl was ich damit aus meiner Kindheit und Jugend damit verbinde.
 
Ich bin gerade mega dankbar (zählt auch als Freude, oder) über mein Zuhause, meine Gesundheit und dass ich hier im Forum frei meine Meinung schreiben darf. Alles nicht selbstverständlich, wie mir immer wieder bewusst wird…
 
Heute die "Mit-dem-Rad-zur-Arbeit"-Saison eingeläutet. Ist zwar mittlerweile nur noch eine lächerlich kurze Strecke (2km im Gegensatz zu 10km pro Weg an meinem vorherigen Einsatzort), aber macht trotzdem einfach Spaß. Selbst wenn ich jetzt fast genau so lang fahre wie ich brauche, um mein Fahrrad sicher anzuschließen etc. :ugly:
 
Das mit dem Rad wäre bei mir eher ein Punkt für die Meckerecke.

Letztes Jahr hatte noch mein Kollege den Firmenwagen. Also bin ich brav morgens die 20km mit dem Rad zu ihm oder wir haben uns in der Mitte getroffen.


Jetzt steht der blöde Wagen bei mir und nein für 75m hole ich kein Fahrrad aus dem Keller :lol:
 
Keine Ahnung oban sich darüber freuen soll, aber die Temperaturprobleme des Arbeitslaptops scheinen sich minimieren zu lassen wenn ich ihn verkehrt herum auf den Tisch lege :stupid:
 
Keine Ahnung oban sich darüber freuen soll, aber die Temperaturprobleme des Arbeitslaptops scheinen sich minimieren zu lassen wenn ich ihn verkehrt herum auf den Tisch lege :stupid:
Da ist die Fehleranalyse ja schnell erledigt.
Wie wärs mit zusätzlichen Gummifüßchen, damit er mehr Luft bekommt wenn er richtig herum liegt?
 
Die würden wahrscheinlich beim nächsten Transport ab fallen.
Ich frag mich eher warum die vorhandenen Gummilippen so niedrig sind bzw. es keine seitliche Entlüftung gibt. Glatter Holztisch ist ja nun wirklich kein worst case Szenario.
 
Zurück