Der "Was freut euch grade total" Thread

Bei Congstar die 3 Monate Gratis Test-Aktion für Disney+ gebucht

Schon mal gesehen das ich die ganzen Serien von Ende der 80er / Anfang der 90er und dem damaligen Disney-Club suchten kann :D
Gummibären Bande
Käptn Balu
Darkwing Duck
Chip & Chap
DuckTales

Und mal kucken was ich da sonst noch so finde
 
Gummibären Bande [crap]
Käptn Balu [ganz okay]
Darkwing Duck [ganz okay]
Chip & Chap [crap]
DuckTales [geil!]
:P

Die Telekom hat mir auch schon mal so ein unmoralisches Angebot gemacht, aber irgendwie fällt mir rein garnichts ein, was mich bei Disney interessieren würde :ka:
Für die Kinder gibts auch genug Unterhaltung im normalen TV oder bei Amazon Prime Video oder RTL+ (was in meinem Tarif als Premium-Variante kostenlos enthalten ist) falls mal wirklich Bedarf ist.
 
:P

Die Telekom hat mir auch schon mal so ein unmoralisches Angebot gemacht, aber irgendwie fällt mir rein garnichts ein, was mich bei Disney interessieren würde :ka:
Für die Kinder gibts auch genug Unterhaltung im normalen TV oder bei Amazon Prime Video oder RTL+ (was in meinem Tarif als Premium-Variante kostenlos enthalten ist) falls mal wirklich Bedarf ist.
Nicht mal Star Wars?! Die Probemonate lohnen sich mMn allein schon wegen Mandalorian
 
Na und?

Ich kann weder mit SW noch mit "Gott" irgendwas anfangen.

Ich glaube nur an "Q" oder alternativ noch das fliegende Spaghettimonster :ugly:
 
"Q" rulez! :D
1642275744659.png


Der Blick ist fast noch geiler als Picards berühmter
picard_facepalm.png


:haha:
 
Als ich noch D+ hatte, habe ich nur SW, Simpsons, X-Men ein paar Dokus und Filme geschaut, mehr nicht. Nach nur 1 Jahr aufgegeben weil kaum interessanter Inhalt für mich dabei.
 
Als ich noch D+ hatte, habe ich nur SW, Simpsons, X-Men ein paar Dokus und Filme geschaut, mehr nicht. Nach nur 1 Jahr aufgegeben weil kaum interessanter Inhalt für mich dabei.
Teile Disney+ mit meinem Vater und Schwester. Es kommen immer mal wieder Serien und Filme aus meiner Kindheit. Seit dem sie STAR haben rentiert es sich für mich noch mehr.
 
Habs mir jetzt halt auch noch Probehalber gesichert weil Ende Januar die beste TV-Serie überhaupt bei D+ kommen wird => M*A*S*H
Und mal kucken was da sonst noch kommt
Gestern mal HotShots 1 und 2 angekuckt.
Mission Rohr Frei und Voll auf die Nüsse auch schon auf die Watchlist gesetzt.
StarWars bei mir nur die orig. Trilogie.
Nach Episode 1 Anfang der 2000er war ich da raus und der Rest hat mich nicht mehr sonderlich interessiert.
Marvel fand ich die Iron Man Trilogie klasse - mal kucken was die anderen da vlt noch können.

Also für 0€ zum testen sehe ich da aktuelle keine Schmerzen - ob ich dann nach den 3 Monaten zahlender Kunde werde wird sich zeigen...
Bei Prime gabs das letzte Jahr für mich jetzt nicht großartig besonderes im Gratis-Portfolio
Da waren die DVD/BLuRay Aktionen eher interessant
 
Sohnemann geht ja auf die höhere Handelsschule. Sprachen liegen ihm sehr gut.
Hat heute wieder eine 1 nach Hause gebracht in Spanisch. In Englisch steht er auch 1. Genauso wie in Sport. Deutsch 2-3.
Nur Mathematik und Rechnungswesen fällt ihm schwerer.
Aber seine Freundin macht dort Abitur sie kann ihm helfen.
Ich bin da schon lange raus mit Funktionen usw. Einfaches kaufmännisches Rechnen kann ich aber noch.
 
Genau das ist das "Problem".
Star Wars und erst recht der Marvel Superhelden Shice interessiert mich, und den Rest der Familie, null.
(Ich weiß, dass wir dadurch quasi zu Aussätzigen werden, aber ist halt so :-D )
Bei Star Wars geh ich ja noch mit, aber der Rest.... :ugly:
1642756869755.png


btw. wer für Sci-Fi was übrig hat, den kann ich nur "Foundation" empfehlen. :daumen:
Kann hier an dieser Stelle mal bitte ein Moderator eingreifen?
Das ist eher ein Fall für diese Herren hier:
1642756960116.png
 
Zurück