Der "Was freut euch grade total" Thread

So, dann wäre das Fußballgedöns auch mal rum. :)
Und dann hab ich noch bis September frei :daumen: -> beste Laune

Tachjen Leute,
Mich freut das ich den Fehler gefunden habe warum meine Grafikkarte über 90°C erreicht hat :)
Die Grafikkarte war sowas von verstaubt das man fast nicht mehr die Kühlrippen sehen konnte

Nach dem Saubermachen (Entstauben)des ganzen Rechners nach 1,5Stunden Arbeit waren alle werte besser:)
CPU ca. 10°C kühler auf max 41°C unter dauerlast
Grafikkarte krasse ca. 40°C kühler :what:auf max. 54°C unter dauerlast
Und das bei 27°C Zimmertemperatur
ich hätte ehrlich nicht gedacht das das soviel unterschied macht :wow:

Dann kann der Sommer ja kommen:)

Als nebeninfo verwende anderen CPU Kühler und anderen Grafikkartenkühler und BeQuiet Gehäuselüfter
Die auch noch alle leise sind:)
Mfg:
Niza

Germany 0 Points, ich hatte mich gestern schon gewundert das es so ruhig ist. Das dürfte dann jetzt ja Dauerzustand sein

:hail: Endlich kann ich die erlahmte HD 4850 in die wohlverdiente Rente schicken und eine kleine, feine 7950 PCS+ in die Kiste flanschen.:daumen: SSAA in Max Payne 1+2 (und vielen, vielen anderen mehr), Crysis in High-Very High, HL2 Cinematic Mod, Skyrim mit Textur-Patch und erstmals Metro 2033 und BF3 mit mehr als 40 FPS in niedrigsten Details.:sabber: Da lacht das Herz!:D Ansonsten...naja, das Wetter ist auch ganz nett.:devil:

Was macht der Zocker wenn der PC im Sommer den Raum zu sehr heizt?

Richtig, er stellt sich 2 Gehäuselüster vor die Tastatur :D

Mein heutiger Beitrag zur P2P-Welt. :D

Unbenannt.JPG

Ich komme von zuhause wieder auf Facebook. Ohne was verändert zu haben....aber laut Hotline liegts ja nicht an Unitymedia...:schief::D

Zurück