Der Wand PC

dann kann man aber wirklich mit einem Panzer drüber fahren!
0,7mm und an den aufnahmen etwas verstärken, mit einem vierkantrohr reicht voll aus. selbst das ist noch sehr massiv.

meint ihr echt 0.8mm würden reichen? (dünneres blech haben wir nicht ^^) und frabe wolte es so lassen wolte reste von edelstahl gebürstet oder korn nehmen

also der kasten wird matt schwarz und die edelstahlbleche bekommen nen schliff, denke das kommt recht edel

ja, 0,8mm reichen! wenn du das noch biegst oder schweißt, die gehäuse sind doch auch nicht dicker! und im Auto sind sogar noch dünnere Bleche verbaut.

ja denke mal werde dan viele biegeteile herstellen und an aufnahmen wie motherboard halterung verstärkungen anbringen zur sicherheit ^^ dan vielen dank für den hinweis .... wird das gehäuse dan wenigstens handlich ;)

wenn man viel zeit und geld investieren will kann man viel machen ;)

hätte das ganze gehäuse auch aus dünnerem material machen können in dem ich es an unserer kantbank kante und nur die seiten verschweise.

anstatt streben könnte man das ganze auch sicken.

man kann viel aber wie gesagt --->zeit,aufwand,geld

aber mal andersrum Zeit und Geld kostet das doch alles!? Und od du nun 5 Stunden oder 10 Stunden das Biegst und schweißt. ist doch dann egal.

naja nicht wenn zeit mangelware ist und man das mal schnell aufn sonntag nachmittag fertig kriegen will :ugly:

und so hat es mich kein cent gekostet bis jetzt^^

ist ja auch wurscht ;)

also ich will mir ja auch ein neues Seitenteil bauen, an das dann mein EVo1080 dran kommt. Da das Original dazu recht ungünstig ist wegen dem öffnungsmechanismuß. (ich hätte dann ein Lock dan der Stelle) Maße aufgenommen, Zeichnung gemacht und im Sketchup mal alles in 3D alles zusammen gebaut. sind auch ein paar Strunden ins Land gegangen. Aber es sitzt jetzt alles so wie es soll.

Zurück