Der Tod meiner HD4870 :(

Der PC- Gott habe sie Heilig ! xD
hab selbst mal eine X800GT geschrottet und das nur weil ich den PC mal ausversehn aus 20cm höhe falln gelassen hab :(

Der PC- Gott habe sie Heilig ! xD
hab selbst mal eine X800GT geschrottet und das nur weil ich den PC mal ausversehn aus 20cm höhe falln gelassen hab :(

thx, 20 cm Höhe ist schon ne Menge bei diesem Gewicht und der schlechten Befestigung der Karten im Case... Mein Beileid

Hoffe die schicken mir eine neue:hail:

.....................bringt Dir nicht viel mayo, aber auch von mir ein > herzliches Beileid <
von dem kleineren Bruder Radeon HD 4850

Ein trauriger Gruß

Hinkelst:heul:ne

beileid!
so nach dem lesen von dem Thread mach ich mir galtt sorgen um meine :(
*aucheinsüchtigerbastelfinger* und natürlich keinnnn stock kühler . . . ACC Twin Turbo @
mindestens schon 8 mal umgebaut und ausgebaut und wieder eingebaut . . .
Angst um die karte hab :(
Mir is aber beim OCen auch ma ne tolle GF 7950 kaputt gegenagen . .

mfg jokerx3

Hey das ist aber nicht nett!
Hab selbst ne HD4870 oced,
aber ohne extrakühler...
Ich hab mich das noch nicht getraut auch wenn es ja in 99% der Fälle gut klappt...
MEIN BEILEID!!!
CLUB 3D wird mit etwas Glück sicher ne neue schicken!
Und dann machste sowas besser nicht mehr,
2 mal ist 1 mal zu viel,
nicht um sonst wird einem der erste Fehler verziehen!!!! :devil:

Meine Freundin hätte heute auch beinahe Schlussgemacht,
aber nach etwa 1:12:06 Std. Telefonat, bin ich soweit, das es wieder ganz gut aussieht... Versuch das mal bei Club 3D :D
Oder lass es mich versuchen... :P

Meine Freundin hätte heute auch beinahe Schlussgemacht,
aber nach etwa 1:12:06 Std. Telefonat, bin ich soweit, das es wieder ganz gut aussieht... Versuch das mal bei Club 3D :D
Oder lass es mich versuchen... :P

Thx, mal sehen was zurück kommt. Viel Glück euch beiden:bier:! Wenns mit Club3d nicht klappt meld ich mich bei dir ;)

Mein Beileid :kaffee:

Habe meine Karte gelötet,mit mehr Spannung betrieben,auf Wakü umgebaut und auch mit Dice und LN2 gekühlt und die Karte war auch total nass und die funktionier Gott sei dank noch.:D

Mein Beileid :kaffee:

Habe meine Karte gelötet,mit mehr Spannung betrieben,auf Wakü umgebaut und auch mit Dice und LN2 gekühlt und die Karte war auch total nass und die funktionier Gott sei dank noch.:D

Hast dann wohl ein etwas robusteres Exemplar... Das ist auch meine erste Graka die ich geschrottet habe..

Nur so nebenbei, hab für günstige 239€ eine gtx260@216sh. bekommen. Die bleibt erstmal drinnen bis sich Club3D gemeldet hat...

so,
hardwareversand.de hat mir eine ersatz Karte geschickt.
Es ist wohl eine aus einer Rücksendung bzw. Umtausch.
Die Karte war nicht orginal verpackt und ungepolstert im Club3D Karton.
Das stell man sich nur vor, schicken ein eine "quasi" neue Karte lose im Graka Karton :ugly:

Hab direkt pix gemacht die ich denen schicken werde. Aber erstmal glücklich sein das die Karte da ist. mal sehen ob sie diesen hardcore Transport überstanden hat. Infos gibt sam WE.
cya
m

Das kann ja wohl wirklich nicht sein. Hardware einfach so schlecht verpackt zu verschicken. Da werd ich mir nichts kaufen.

Zurück