Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Die Bilder sind jetzt wirklich sehr gut. Man sieht gut, wie extrem stark das Sleeve leuchtet :schief:

Tut mir ja wirklich leid, dass ich meinen selfmade Pinremover immer so anpreise aber der hat mir bis jetzt immer treue Dienste geleistet :daumen:
Bevor man aber mit 2 Tackerklammern an die Kabel rangeht sollte man sich einfach den Remover mitbestellen...

Da wird man schneller fertig und reisst sich nicht die ganzen Finger auf.

Wenn das Sleeve ins Gehäuse passt kommt bald wieder ne neue Arbeit auf mich zu:
SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II - Seite 3 - SysProfile Forum

Mal sehn, was sich da ergibt. Ich muss wahrscheinlich alle Kabel im NT ablöten und eigene neue anlöten, dass ich keinen Kabelsalat oder durchschimmernde Kabel mehr habe...

kraaaase ******** hammer wann gibts das zu kaufen?

Ich könnte es dir besorgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warte nur mal ab was die Oranje-Fans demnächst im Stadion tragen :D

@xien: Kannst Du denn löten?^^

Orang-Utan :lol:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Uiui freu dich nen Keks :fresse:
Wenn bei mir das Geld flüssig wäre, hätte ich schon vor 4 Wochen vorbestellt^^
Aber das kommt ja auch noch ;)

Ein Alibi Bildchen mal von mir:
full

Is das MDPC Sleeve???
Eigentlich schimmern da die Kabel nen bischen doll durch.

Alibibild:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das MDPC-X.
Das ist
a) noch der alte Schneemann und
b) schimmern bei mir auch beim schwarzen noch was durch ;)

Alibibild:
full

Is das MDPC Sleeve???
Eigentlich schimmern da die Kabel nen bischen doll durch.

Alibibild:

nee das ist schon der neue Schneemann, aber irgendwie bekomme ich den nicht ganz blickdicht. ich hab den schon gestreckt, bis der Arzt kommt.

Je nachdem wie man drauf schaut, oder das Licht drauf fällt,sieht man die Kabelfarbe aber nicht. siehe Bild 3

Zuletzt bearbeitet:
Keiner würde sehen wollen wie "normaler" weißer 3mm Sleeve aussieht :D

Wenn man richtig sleeved mit richtiger Spannung, dann sieht das so aus: Nämlich undurchlässig, sogar bei nem Lüfterkabel. Keine Magie, sondern nur Technik :)

attachment.php

attachment.php

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal wieder eine Attacke meiner schwarzen Killerstrippen. :lol:

Habe mal meine PCI-E Verlängerungen und das ATX Kabel etwas in Szene gesetzt. Fotos waren etwas überbelichtet, aber das hat Gimp gerichtet.

Btw: Bald kommen noch rote Strippen dazwischen (die noch unebenen Shrinks werden einfach genommen). Unten sind übrigens mehr Pics, habe hier nur meine drei Favouriten als Großbild eingefügt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wie gesagt, mit der Überbelichtung hatte ich zu Kämpfen. Wobei ich finde, dass die Bilder dadurch irgendwie etwas stilisiertes bekommen haben.

Und bei mir sieht man auch ab und an etwas durch. In Echt fällt das garnicht auf, also stört es mich nicht. :) Das MDPC-X Sleeve ist extrem blickdicht und gleichmäßig.

Ich habe heute auch meine Lieferung bekommen und muss sagen, dass ich von dem Orange einfach überwältigt bin! Jetzt wirkt das Orange des DFI LanParty DK P45 T2RS so blass! :D
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Nils, auch für das kleine Extra, welches auf jeden Fall mit ins neue Case eingebaut wird.
Auch habe ich selten so tiefschwarze Schrauben gesehen! BigTHX! :daumen:

attachment.php

attachment.php

Du hast die extra bekommen? Ich habe sie gekauft^^

Hier könnt ich den Unterschied zwischen Techflex und MDPC sehen. Das im ATX-Kabel ist etwas blasser Techflex, die 6-Pin der Graka sind mit signalorangem MPDC gesleevt. Natürlich fliegt der Techflex noch raus^^
full

@ nyso:

Tut mir ja wirklich leid aber mit so ungleichmäßigen und übertrieben langen Shrinks machst du die ganze Optik zu nichte.....

Warum verschwendet ihr nur den Shrink so :lol:

Ich bleib bei rot:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

<3 sieht das Rot herrlich aus. :) Bald wird bei mir auch wohl geordert.

Ich finde ehrlichgesagt viel Shrink nicht schlimm. Bei dir finde ich es ehrlichgesagt sogar zu wenig, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass schon 5 - 8 mm Sleeve unterm Shrink sein sollen. Mir sind schon einige rausgeflutscht.
Bei dir ist aber die Verarbeitung einfach klasse.

Aber ok, das war auch der alte Shrink. Der neue ist ja noch einen Tick anpassungsfähiger. Der alte ging ja auch nur mit Kämpfen in den Stecker.

Für mich müssen am nach dem Stecker so 1 cm Shrink kommen. Das ist imho perfekt. Wie das dann aussieht sieht man ein paar Posts höher in meinen Bildern.
Verschwenden finde ich das garnicht: Ich schneide immer ca. 1.8 cm zurecht, also müsste ich ohne weiteres 25 - 27 Kabel je nach Verschnitt mit einem Meter Shrink schaffen.

Aber da sind Geschmäcker auch verschieden. :) Selbst beim Sleeven gibts noch Individualität! ^^

Geil Jungs, Eure Sleeve-Jobs werden immer besser. Interessant das UV-Bild. Herrlich!
Daxtrose: Hast Du Dir verdient :D Genialste Bilder, schöne Zeichnung!

Zurück