Xien16 PC-Selbstbauer(in) 25. Juli 2010 #1.401 Ich hab ja mal so was für einen gemacht (mit ähnlichem Stecker) aber zzt seh ich das bei immer mehr. Ist das jetzt vom Hersteller aus beim Mora dabei?
Ich hab ja mal so was für einen gemacht (mit ähnlichem Stecker) aber zzt seh ich das bei immer mehr. Ist das jetzt vom Hersteller aus beim Mora dabei?
C CherryCoke Guest 25. Juli 2010 #1.402 @_maxime_: Sieht stark nach nem 3,5 mm Klinke-Kabel aus was Xite1 da gesleevt hat.
X Xite1 Kabelverknoter(in) 27. Juli 2010 #1.403 Jep das ist ein 3,5mm Klinkenkabel. Brauchen tu ich das so in der Form gar nicht hab das nur fürs Foto gemacht...
Jep das ist ein 3,5mm Klinkenkabel. Brauchen tu ich das so in der Form gar nicht hab das nur fürs Foto gemacht...
D dualbrain PC-Selbstbauer(in) 29. Juli 2010 #1.407 Eins der besten Sleeve-Bilder ever Romeo (das obere Verschlingbild)
_maxime_ Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. Juli 2010 #1.408 @ Romeo ist das der Schalter mit den 6 Pins also 2 für LED's und der Rest zum anschalten?
X xN1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in) 31. Juli 2010 #1.409 Ich hab mich auch mal im Sleeven versucht... Sry für die Bildquali, Handycam halt
TE TE DaxTrose Moderator Teammitglied 1. August 2010 #1.410 Hier mal eine Nachtaufnahme von meinem neuen PCIe Kabel!
RomeoJ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. August 2010 #1.411 @dualbrain dankesööön..... _maxime_ schrieb: @ Romeo ist das der Schalter mit den 6 Pins also 2 für LED's und der Rest zum anschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, das der mit den 6pins. Leider habe ich jetzt keine Resett Funktion, aber das mir egal..
@dualbrain dankesööön..... _maxime_ schrieb: @ Romeo ist das der Schalter mit den 6 Pins also 2 für LED's und der Rest zum anschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, das der mit den 6pins. Leider habe ich jetzt keine Resett Funktion, aber das mir egal..
kruemelgirl Software-Overclocker(in) 4. August 2010 #1.412 Bei Renault gab es auch mal ne '' Sleeve-Edition '' Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
TE TE DaxTrose Moderator Teammitglied 5. August 2010 #1.415 Hier sind schöne Sachen dazu gekommen! Ich bin endlich dazu gekommen, mein neues Netzteil zu sleeven und einzubauen! Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
Hier sind schöne Sachen dazu gekommen! Ich bin endlich dazu gekommen, mein neues Netzteil zu sleeven und einzubauen!
hamst0r PC-Selbstbauer(in) 6. August 2010 #1.416 Mein erster Sleeve-Versuch. Anhänge IMG_1009a.jpg 314,8 KB · Aufrufe: 990 Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
h_tobi Kokü-Junkie (m/w) 6. August 2010 #1.418 Vielen Dank, einer geht noch, mein Werk von heute. Kabel für Aquastream XT im Boden und Aquaero im Top von meinem HAF 932, Länge : 1,38m! Ein Blick von oben. Garantiert keine Hilfsmittel benutzt. Hier zu sehen, das Kabel steht gute 74cm frei im Raum. Das nenne ich mal eine Sleevespannung.
Vielen Dank, einer geht noch, mein Werk von heute. Kabel für Aquastream XT im Boden und Aquaero im Top von meinem HAF 932, Länge : 1,38m! Ein Blick von oben. Garantiert keine Hilfsmittel benutzt. Hier zu sehen, das Kabel steht gute 74cm frei im Raum. Das nenne ich mal eine Sleevespannung.
Xien16 PC-Selbstbauer(in) 6. August 2010 #1.419 Ohne Hilfsmittel zu Sleeven und Shrinken - alle Achtung
RomeoJ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. August 2010 #1.420 Hammer..der Reno ist mal geilll... ; ...was das..???? Lösung.... Spoiler ...mir war mal so...