Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dein Makro bild mit den Schwarz Bezogenen Kabell sihet man drinn die Gelbe Tatsächliche Farbe des Kabells was bei eine Etwas Häftigen Knick bzw. Dehnung des Sleeve zum Vorschein Kommt.
Währe nicht eine Idee, vor dem Sleeven der Bunten Kabeln diese mal mit Schwarzen Edding zu Bearbeiten so das diese Farben nicht mehr zum Vorschein kommen?
Also die Kabel mit Edding zu bemalen wäre echt ein riesen Aufwand! Da würde sich Klebeband schon eher anbieten.
Und zum Bild: Du meinst das Letzte von mir oder? Ich seh da nichts gelbes, schon mal weil das Kabel dadrunter schwarz ist. Das muss irgendwie am Licht liegen. Da hab ich noch nicht den Bogen raus.
es Gibt wen ich mich Richtig Erinere solche edding Nachfülflaschen mit 0,10 ml.
da nimmst den Kabell und Tauchst ihn einfach ein, in 1 - 2 Minutten ist er Stroh Trocken.
Nein, mit nem Lineal und einer Schere genau auf Maß geschnitten, den Rest macht der Heißluftföhn.
Ich habe nur mittlerweile die genauen Maße rausgetüftelt, so wird alles fast immer gleichmäßig.
Als nächstes werde ich mir ein P8 Kabel für´s MB selber bauen, muss nur mal
sehen, ob ich die passenden Kabel da habe.
oh, na das ist nicht schlecht! respekt! schneide die zwar auch genau gleich lang, aber hin u wieder haut einer ab...habs dann auch schon 1-2 mal mitm skalpel berichitg!